Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Achso..... in drei Wochen ist der 5. H:Dlloween Nightride am Niederrhein. .....egal wie Wikepedia und Co es nennen ......wir fahren egal wie das Kind genannt wird......;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Freitag wohl erst gegen 16:30 Feierabend machen, wäre aber recht fix am Strohweg oder noch schneller am großen Uni Parkplatz. Falls dir das nicht zu spät ist.

Die Hochrechnung des Wochendwetters ist ja etwas besser. Ist jemand am WE unterwegs oder würde sich anschließen?

Wir haben uns auf den Samstag geeinigt, da kann man Sonntag ausschlafen [;)].
Die Messe (Aqua Vitae in der Mülheimer Stadthalle) geht von 12 - 20 Uhr. Also nicht mit der Finest Spirits & Beer Convention in der Bochumer Jahrhunderthalle verwechseln die auch am Wochenende stattfindet.

Werde mal den Freitag im Augebehalten, da ich Nachtschicht habe kann ich am Do definitiv nicht, aber am Freitag wen das Wetter past wäre ich auch mit dabei.

MfG pseudosportler

Wir haben uns auf den Samstag geeinigt, da kann man Sonntag ausschlafen [;)].
Die Messe (Aqua Vitae in der Mülheimer Stadthalle) geht von 12 - 20 Uhr. Also nicht mit der Finest Spirits & Beer Convention in der Bochumer Jahrhunderthalle verwechseln die auch am Wochenende stattfindet.
Ich meine doch die Aquavitae :)
Falls ich mich für Samstag entscheide, melde ich mich bei Dir.

Werde mal den Freitag im Augebehalten, da ich Nachtschicht habe kann ich am Do definitiv nicht, aber am Freitag wen das Wetter past wäre ich auch mit dabei.

MfG pseudosportler

Ich bin für Morgen raus, habe genug andere Sachen zu erledigen.
Da für Sonntag gutes Wetter vorhergesagt wird würde ich da gerne eine längere Runde drehen, so 3-4 Stunden, jemand interesse?
So ab 12 Uhr könnte ich startklar sein, egal ob in MH, DU oder sonstige angrenzenden Regionen.

MfG pseudosportler

Heute nachmittag soll es trockener sein. wer wann wo treffen?
Gruss
Holland.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk

Jetzt weiß ich auch, warum gestern niemand mit wollte :)
Es fing ja sehr schön an mit Sonnenschein und warm...

20141016_182118[1] by bikegeissel, on Flickr
Aber gegen 18:45 Uhr kam ich in einen echt fiesen Wolkenbruch und war innerhalb von wenigen Sekunden bis auf die Haut nass. :D

15 Uhr fahre ich bei mir zu Hause los. Das heißt, wir könnten uns 15:30 am Strohweg treffen oder wir können uns natürlich auch woanders treffen (Ich kann das Bike auch in den Kofferraum werfen). Ich werde allerdings keine Beleuchtung mitnehmen. Also ca. 18:30 Uhr muss Feierabend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann 1500 am Strohweg. Packe aus, warte ein wenig bzw. fahre mich schon mal warm, es sei denn, wir steuern einen zweiten Treffpunkt an.
Bis nachher.

Gruss
Holland.

Zurück