bikegeissel
Heimathafen
Nur zur Erinnerung: Ich kann heute Abend leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Do und Fr sieht die Wettervorhersage im Moment nicht so rosig aus ... da warte ich noch ab.
Wann bist Du dort? Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden, wann ich da hin gehen will...Am Wochenende ist Whisky-Messe, da bin ich unpässlich.
Achso..... in drei Wochen ist der 5. Hlloween Nightride am Niederrhein. .....egal wie Wikepedia und Co es nennen ......wir fahren egal wie das Kind genannt wird......
![]()
Wie wärs mit einer Showeinlage von Dir , als Feuerschlucker auf der Halde...?Ich fülle mir wieder Bourbon in die Pulle![]()
Ich meine doch die AquavitaeWir haben uns auf den Samstag geeinigt, da kann man Sonntag ausschlafen [].
Die Messe (Aqua Vitae in der Mülheimer Stadthalle) geht von 12 - 20 Uhr. Also nicht mit der Finest Spirits & Beer Convention in der Bochumer Jahrhunderthalle verwechseln die auch am Wochenende stattfindet.
Werde mal den Freitag im Augebehalten, da ich Nachtschicht habe kann ich am Do definitiv nicht, aber am Freitag wen das Wetter past wäre ich auch mit dabei.
MfG pseudosportler