Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das No way Rey Buch ist doch die Fahrbibel der frühen Neunziger ;)
Kann mich erinnern das er mal bei Geld oder Liebe als Kandidat dabei war.
Er ist dann (wenn jeder seine "abwegige" Tätigkeit zeigte) mit dem GT MTB durch eine Badewanne gefahren.
Sehr verschwommen die Erinnerung ...
ein...
oh, muss mir gerade mal selbst widersprechen ;)
links gleicht es doch nicht dem rahmen bei ebay, bei meinem 93er ist hier ein weiteres "GT" eingeprägt (siehe foto).
vielleicht hat da jemand sein altes outpost optisch etwas getuned ;)
Hallo,
hab dein bildhüsches Richter 8.0 hier entdeckt und suche gerade selber ne nette Starrgabel für mein 93er Richter. Die schwarze Tange gefällt mir auch verdammt gut.
Bei meinem ist noch die original rock shox quadra dran (einbauhöhe ca. 400mm)
hab folgende Tange-Gabel im netz endeckt...
Bisschen spät... aber hab gerade diesen thread mit dem atemberaubend schönen richter gefunden! ich bin auf der suche nach ner netten starrgabel für mein 93er richter 8.0 (rahmenhöhe gemessen mitte kurbel bis mitte oberrohr ist 48cm).
die schwarze tange, die ich hier auf ein paar bildern an...
Man sieht im Film ja ganz gut wie schnell man damit zum stehen kommt ;)
Aber im Ernst, ich glaube das Gefahrenpotenzial von Fixis lösst sich von selbst, denn wer nicht damit fahren kann wird es warscheinlich schon in der ersten Woche mitbekommen... schmerz...
Hi Berlinas,
Moabit Vice ist gefragt, gestern hat mal wieder ein treues Stahlross unfreiwillig den Besitzer gewechselt.
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/165781/cat/41
Am 19. Januar um 15:45Uhr wurde Timos Kona (Typ: Cinder Cone) Mountainbike
in Moabit /...
Hi punked, nach Berlin ziehen ist ja schon mal keine schlechte Idee :)
Allerdings jedes einigermaßen chic'e Rad für die Stadt zu nutzen ist leider keine gute Idee. Du wirst dich ständig Fragen wie es dem guten Stück gerade geht wenn du mal einkaufen fährst oder es sonst wie zurücklassen...
Hallo ihr MTB Fans und Fahrer,
Ich Grüße einfach mal in die ganze Runde. Ich bin kurz davor nach langen Jahren der Abstinenz wieder ins MTB-Geschehen einzusteigen.
Ich wurde nach einer obligatorischen BMX Phase ca 1990 mit dem MTB Virus infiziert und habe nach wochenlangem Träumen im...