Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, kenne ich auch noch aus meiner Jugend... vorrangig von alten Klapprädern.
Man muss nur drauf achten, dass die Pedalstellung stets richtig ist um reagieren zu können.
Aber zeig mal nen Bild von der Ankerseite....
Ich an deiner Stelle hätte ja das Bang so wie es war erhalten. Und weiter geschaut wegen "dem" non plus ultra; nach dem du ja offensichtlich suchst. Wen ich das Rad gehabt hätte was mich erreicht... Das Bang... hätte ich es nicht auseinander gerissen.
Meine Meinung
Obwohl ich von deinem...
Hallo danke erstmal für das Angebot.
Ich würde eine Stahlgabel vorziehen.
Warte erstmal weitere mögliche Angebote ab und werde mich gegebenenfalls per PM melden.
Christian
Hallo in die Gemeinde...
Suche eine wie in der Überschrift beschriebene Gabel.
Schaftlänge sollte 19 cm sein, nicht zu schwer.
Farbe, schwarz.
Wer was übrig hat gerne mit Preisvorstellung anbieten.
Danke Christian
Ja das ist mein Rad und ich fahre es gerne und es passt mir.
Ich habe den Rahmen, ist einfach und nichts besonderes, mal von BikingDevil übernommenen und mit einer XT Gruppe aus dieser Zeit aufgebaut. Ich habe im gesamten WEB keine Info zu diesem XT Comp fiden können. Später hatte ich in der...
Richtig, das Rad aus dem Zugabteil... müsste ein 92 Scott Team Racing sein.
Die Farbe des Rahmens ist auf den User Radsatz zurüzuführen. Habe ihn aber nicht von ihm. Ist mir in der kleinen eBucht über den Weg gelaufen. Die Farbgebung hatte mir so gefallen, dass ich es dann nach einiger Zeit zu...