Aktueller Inhalt von Konne_

1. K

Cube Acid 2010 Welche Farben????

2010 gibt es nur in grau-schwarz und rot-weiß
  2. K

Die Wahl der Qual

entweder cube, canyon oder radon, soviel ist auf jeden fall zu sagen... die ausstattung von cannondale und transalp kommen da nicht ran. wenn das canyon nicht so ******* aussehen würde, dann würde ich das nehmen. ist aber geschmackssache. ich bin für das radon!
  3. K

Radon 5.0 vs Cube Acid 2011?

also die ausstattung der beiden bikes ist schon sehr ähnlich, außer dass das acid ein paar slx-komponenten hat cube finde ich z.b. etwas angesagte, daher würde ich mir das aufgrund der preissenkung holen. willst du sparen und brauchst das geld für andere wichtige dinge, dann machst du mit dem...
  4. K

suche cube acid 2010 in rot-weiss

im inet gibt es die noch gut zu kaufen, vllt ist auch irgendein händler aus deiner nähe vertreten, sonst lässt du es dir schicken.
  5. K

umbau auf schnellere gänge...was kann ich tun?

mhh, also gibt es nur die möglichkeit auf eine 48er kurbelgarnitur umzubauen, mit dem ergebnis, dass man dann vllt einen gefühlten halben gang mehr hat....das lohnt sich ja echt nicht
  6. K

umbau auf schnellere gänge...was kann ich tun?

hallo hallo! ich habe ein cube acid 2010 und würde bezüglich der gänge gern etwas mehr auf speed gehen, da mir der höchste gang eigentlich viel zu schwach ist. gibt es da angemessene und gut umsetzbare möglichkeiten? muss ich da eher an der kurbel oder der kassette was machen. und geht das auch...
  7. K

Welches der zwei Bikes soll ich nehmen?

Hi Leute! Ich bin Einsteiger und brauche zum allgemeinen Cruisen (max. über Feldweg) ein Mountain-Bike. Ich habe mir soweit zwei herausgesucht, die preislich zwischen 500€ und 600€ liegen. 1.) Cube Attention 2010 2.) Cannondale Trail SL 4 2010 Welches davon ist das bessere für meine...
Zurück