Aktueller Inhalt von kons

1. K

Kleiner Park, nur was ?

Baut euch nen Drop.Das haben wir bei unserer Bahn auch grad genmacht. Bringt immer Spaß und is manchmal ne neue Herrausforderung. Der Kons!!!
  2. K

zerstörter North Shore!!!

Moin, is echt sh*t was da passiert is.Wir haben Glück.Unsere Strecke is mehr oder minder Offiziell. Aber gebt nich auf. Immer weiter bauen. Viel Glück fürs nächste mal. :bier:
  3. K

Wer kann einen Tailwip?

moin. ich kann keinen tailwip. aber ich denke mal das du irgendwas rock oder metalmäßiges gehört hast.da geht das nämlich gut. ich kenn das!
  4. K

Zum Dirtbiken gut?

@ feuersturm nein tu ich nich.ich fahr eh mehr street als dirt. aber wenn man zu den spotts fährt sitz man ja auch ma.und dann stört son kurzer vorbau wenn du zu groß bist. also mir gehts halt so.kann ich auch nichts für. sodenn :bier:
  5. K

Zum Dirtbiken gut?

moin, ich hab mir auch grad ein neues bike zusammengebaut, und ich rate dir wenn du über 1, 80 meter bist dann las den langen vorbau dran, bzw. teste erstmal ob du mit nem kurzen fahren kannst.is nähmlich doof mit den beinen.ich hau da andauernd an den lenker.und nimm die katzenaugen raus.und...
  6. K

Ich brauch ein Bike, helft mir!

Hauptsächlich Street und ein bisschen Dirt.
  7. K

Ich brauch ein Bike, helft mir!

Jomoin, ich steh an den anfängen meiner Mountainbike-Karriere und möchte mir ein vernünftiges Bike zulegen. Jetzt ist die Frage ob ich mir eins Kaufen sollte oder mir ein Bike selbst zusammen baue. :confused: Das ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage da ich leider noch kein Millionär...
  8. K

Kettenführung selber bauen !

Jomoin ihr ganzen verrückten! Ich wollt nur mal anmerken das die Kettenführung vom Tobster richtig rockt. Und mit den Rockringen sieht das ******* Böse aus. Sodenn ride hard :i2: Der Kons!!!
  9. K

Tipps zum Wheelie fahren

Danke für den link...... und im übrigen bin ich gar nich so schlimm:D
  10. K

Tipps zum Wheelie fahren

Jomoin, ich brauch mal eure hilfe. Ich versuche wie ein blöder vernünftige Wheelies hinzukriegen aber ich krieg das Bike nich oben gehalten. Gibt es was spezielles was ich beachten muß, und wie finde ich am besten den Punkt wo das Bike oben bleibt?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der...
  11. K

Ich gehör jetzt auch zu den verrückten!!

Danke für den Tipp, ich hatte bis jetzt immer noch gut glück gehabt. Meine nächste Anschaffung is auf jeden Fall ein Full - Face Helm, da ich ja doch so 1-2 mal übern Lencker absteige. Aber watt solls ich find schon noch ein Bike. Bis dahin muß meins halt halten!
  12. K

Ich gehör jetzt auch zu den verrückten!!

Jomoin, ich bin ein kleiner verrückter Stocklesdorfer, das liegt bei Lübeck, und hab dank meinem Kumpel das Dirtjumpen entdeckt. Ich hab zwar das komplett falsche Bike für diesen Spaß, aber da muß das ding jetzt durch!:D Ich hoffe mir demnächst ein vernünftiges Bike leisten zu können.Aber bis...
Zurück