Zum Dirtbiken gut?

Burn-out-killer

Freak-Rider
Hi ist diese bike zum anfang zum dirtbiken geignet?

Anhänge

• unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 402
mach ma ne teileliste...

und mit der sattelstütze lacht dich JEDER auf der dirtbahn aus...

Sattelstütze ohne Federung, Kürzeren Vorbau, Und die Katzenaugen aus den Speichen. Und dann passt die sache scho!!!

ghost

Original geschrieben von Burn-out-killer
noch eine frage kann mann die sattenstütze aus bauen oder brauche ich da eine neue sattenstütze?

Wie meinst du das willst du ohne fahrenoder was??
ALso ich würde dir zu einer neuen raten!

emu

Beim Dirten ist es ja eigentlich ******-egal wasfüreine Sattelstütze man hat.

- kürzerer Vorbau (muss nicht teuer sein)
- vielleicht neue Pedale. darauf musst grip haben.

Ansonsten würd ich nicht viel ändern, sondern vielleicht auf ein neues sparen. :)

moin,
ich hab mir auch grad ein neues bike zusammengebaut, und ich rate dir wenn du über 1, 80 meter bist dann las den langen vorbau dran, bzw. teste erstmal ob du mit nem kurzen fahren kannst.is nähmlich doof mit den beinen.ich hau da andauernd an den lenker.und nimm die katzenaugen raus.und wie schon gesacht ne andere sattelstütze.
aber sonst geht das doch.

:bier:

Original geschrieben von kons
moin,
ich hab mir auch grad ein neues bike zusammengebaut, und ich rate dir wenn du über 1, 80 meter bist dann las den langen vorbau dran, bzw. teste erstmal ob du mit nem kurzen fahren kannst.is nähmlich doof mit den beinen.ich hau da andauernd an den lenker.und nimm die katzenaugen raus.und wie schon gesacht ne andere sattelstütze.
aber sonst geht das doch.

du dirtest im sitzen?

Nönönö, das Gerät wollte ich beim springen nicht unterm Arsch haben. Wenn ich die Katzenaugen und die Sattelstütze sehe, wirds mir schon ganz anders. Mein Tipp: neuer Vorbau, neuer Lenker, neue Gabel,... Spar noch schön und leg dir was vernünftiges an.

ich denke, fürn anfang reicht das
erst mal.

ich täte mir aber wirklich einen neuen vorbau (extasy DH für 10 eros ) und nen lenker zulegen. wenn der nicht bricht, dann biegt er sich nach unten und das verdirbt auch den spass. achte drauf, dass der lenker schon ein bissel breiter ist, das gibt fahrsicherheit.

achte blos gut drauf, dass du die felgen nicht soschnell schrottest... und wenn, dann lege dir was stabiles zu rund 170 eros...

@ feuersturm

nein tu ich nich.ich fahr eh mehr street als dirt. aber wenn man zu den spotts fährt sitz man ja auch ma.und dann stört son kurzer vorbau wenn du zu groß bist.
also mir gehts halt so.kann ich auch nichts für.
sodenn

hoffentlich bist du gut Krankenversichtert :D

mehr hab ich nicht zu sagen.

mfg Bikeranger

PS. Wenn du wirklich mal auffallen willst, lass die Katzenaugen dran!!!

Zurück