Aktueller Inhalt von Konso

1. Konso

Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Die würde schon passen, nur ist daneben direkt der Anschluss für den Trigger und dazwischen ist minimal Platz. Anscheinend hat das Verhalten (Stütze kommt nicht mehr raus) aber wohl nicht mit zu wenig Druck oder Zugspannung zu tun, sondern das Teil "schnarrt" beim Auslösen im Kolben und sieht...
  2. Konso

Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Tag zusammen, das Ventil unten unter der Kappe habe ich gefunden, aber welche Pumpe passt denn da am besten? Eine Dämpferpumpe lässt sich nicht auf das Ventil schrauben oder gibt es noch einen anderen Trick? Beste Grüße Konso
  3. Konso

Westkanda 2015

Moin, ja mich gibt es noch..:) Die Guides sind in Kanada schon nicht gerade günstig. Chilcotins kann ich dir nur raten mit einem Local guide zu fahren. Es gibt nur einen Startpunkt (https://tyaxadventures.com/), d.h. die Lodge oder eine der Cabins und von dort aus kannst du Touren fahen oder mit...
  4. Konso

Der Last Bikes-Thread

Tag zusammen, wollte gerade bei meinem Clay (Bj 2017) die Sattelstütze tauschen. Die Schraube für den Verschluss am Unterrohr habe ich gefunden, aber wie bekomme ich das schwarze Teil rausgefriemelt? Gruß Konso
  5. Konso

NRW-CTF-Cup 2015

Ah..jetzt steht auf der ASC 09 Seite auch etwas: http://www.asc09dortmund.de/Mountainbike/13402/573/573/60002/design10.html
  6. Konso

NRW-CTF-Cup 2015

Hallo, findet die CTF am 27.09. in DTM eigentlich statt? Auf der CTF NRW Cup Seite ist die als abgesagt gekennzeichnet und beim ASC09 nicht? Gruß Marc
  7. Konso

Unterkünfte Livingo

Im Doppelzimmer haben wir letztes Jahr im astoria in der ersten September Woche ca 60€ pro Tag pro Nase bezahlt.
  8. Konso

Unterkünfte Livingo

Ja genau das meinte ich...Kleiner Typo...
  9. Konso

Unterkünfte Livingo

Ich kann das Asteria empfehlen. Essen ist gut, die sind nett, bike werkstatt top. Zimmer sind auch gut. Unten der empfang ist ein wenig schmörig und kicker und Co bzw. die Ecke im Keller kann man vergessen, aber sonst alles gut. Der guide ist auch ok aber muss man mit zurecht kommen.... Gruß marc
  10. Konso

Westkanda 2015

Tag zusammen, in 2014 waren wir bereits über 2 Wochen in Westkanada unterwegs (Whistler, Pemberton, Squamish, Chilcotins, Vancouver North und Sunshine Coast bzw. noch Vancouver Downtown dann ohne Rad). Das Ganze wollen wir dieses Jahr noch mal machen. Es ist organisiert mit einem Guide, der...
  11. Konso

Five ten hellcat spd Abdeckung?

ne bisher habe ich keinen Weg gefunden, an welche ranzukommen. Die Shimano Abdeckungen passen fast und man müsste mit dem Cutter noch die Ecken abfeilen. In Summe aber eher eine halbe Lösung... Ich hatte kurz Kontakt zu FiveTen aber da kam auch nichts raus.. Gruß Marc
  12. Konso

Five ten hellcat spd Abdeckung?

Hi, kann man die SPD Abdeckung irgendwo nachkaufen? Ich bin zu lange auf den Flats gefahren und das haben die Abdeckungen nicht überlebt. Gruß Konso
  13. Konso

Fernreise?

Tag zusammen, ich suche gerade ein Fernziel fürs nächste Jahr. Die Idee wäre 10-12 Guided Tour, danach 1-3 Tage an einem Ort und noch 1-3 Tag ohne Bike. Erste Idee war Kanada Bc, klar Vancouver ist ein Ziel, Whistler vor Ort allerdings ist erstes Ziel die Tour und da bin ich noch nicht so...
  14. Konso

Startplatz Trailtrophy Latsch 2013

Hallo, ich biete meinen Startplatz für die Trophy an, da ich wg. beruflicher Termine verhindert bin. Wer Interesse hat, kann sich einfach per pn melden. P.S.: Die Trophy ist ausgebucht. Viele Grüße Konso
  15. Konso

Fox Triad mit Brain (SJ 2010)

Hallo, ich habe an meinem Stumpjumper 2010 den Fox Triad mit Brain. Am Dämpfer ist ein kleines Plättchen was mit einer Schraube zugezogen wird. Diese Plättchen drückt den Schlauch bzw. das Flanschstück zur Seite. Die Schraube ist bei mir dull (Inbus 2.0mm). Wo bekommt man die denn in neu her...
Zurück