Aktueller Inhalt von kooji

1. K

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Das frage ich mich auch. Es ist definitiv eine AXS Platine verbaut. Im Übrigen geht es nur mit den auf der Homepage angegebenen Lenkern und mit der Wonderbar von Bike Ahead. Vermutlich, weil da schon ab Werk Öffnungen in den Lenkern vorhanden sind. Für mich kommen die leider nicht in Frage, weil...
  2. K

ist die chinesische Antwort auf SRAM AXS
  3. K

Nein, dazu hat er nichts gesagt, ich denke, das wird wie bei allen anderen Platinen im Lenker-Set up sein. Also über den Drücker der Platine. Welche AXS Platine er nimmt, hat er auch nicht geschrieben. Das mit dem Batteriewechsel ist eine gute Frage, werde ich wohl sehen, falls er mir die...
  4. K

Also, Die Antwort von Stefan kam gerade. Die Platine ist im Lenker. Die Shifter sind abnehmbar, so dass es keine Probleme mit der Lenkermontage geben sollte.
  5. K

Hallo zusammen, ich schalte mich auch mal hier (wieder) ein. Die Wireless Bars sind schon seit ein-zwei Wochen online auf deren Homepage. wie es aussieht haben sie auch die Platine des Controllers in den Lenker gesteckt. Denn die Elektronik in den Shifter einzubauen, erscheint, mir zumindest...
  6. K

Top. Danke für dein Feedback
  7. K

Die Farbe ist auf jeden Fall cool. Hast du den Gabelschaft selber gebohrt? oder wie hast du die Leitungen am Schaft vorbeiverlegt? LG
  8. K

😂😂😂. Die gleiche Idee hatte ich auch, da aber jetzt alle (inklusive meiner Wenigkeit) auf die w blips warten, hab ich sie gestern in dem einen bike verbaut
  9. K

Spaß bei Seite, merkst du was in Sachen flex an deinem ausgedünnten Lenkerende? Ich trau mich das beim BikeAhead Lenker nicht
  10. K

naja, eigentlich schon, sonst hätte ich geschrieben, "hab meineN ....bekommen. 😜
  11. K

Hab meine auch eben bekommen. mit 45er Kabel zusammen 43 gr
  12. K

Ah, Ok, das mit Mcfk wusste ich nicht. made in G finde ich auch besser, Aus eigener Erfahrung sind beide Hersteller qualitativ gleichwertig.
  13. K

Darimo kann dir welche bauen. Dauert ca. 6 Wochen
Zurück