Aktueller Inhalt von kooji

  1. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Top. Danke für dein Feedback
  2. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Die Farbe ist auf jeden Fall cool. Hast du den Gabelschaft selber gebohrt? oder wie hast du die Leitungen am Schaft vorbeiverlegt? LG
  3. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    😂😂😂. Die gleiche Idee hatte ich auch, da aber jetzt alle (inklusive meiner Wenigkeit) auf die w blips warten, hab ich sie gestern in dem einen bike verbaut
  4. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Spaß bei Seite, merkst du was in Sachen flex an deinem ausgedünnten Lenkerende? Ich trau mich das beim BikeAhead Lenker nicht
  5. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    naja, eigentlich schon, sonst hätte ich geschrieben, "hab meineN ....bekommen. 😜
  6. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Hab meine auch eben bekommen. mit 45er Kabel zusammen 43 gr
  7. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Ah, Ok, das mit Mcfk wusste ich nicht. made in G finde ich auch besser, Aus eigener Erfahrung sind beide Hersteller qualitativ gleichwertig.
  8. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Darimo kann dir welche bauen. Dauert ca. 6 Wochen
  9. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    sehr cool. ich glaube da wären hier sehr viele für eine Fotostrecke dankbar ;) Meine Twister für das neue Bike-Projekt werden auch gerade gedruckt :)
  10. K

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Hi, finde deinen Aufbau ziemlich gelungen. Macht man das Pairing der Komponenten an der Platine direkt? oder muss man es am Controller vor Ausbau gemacht haben? Danke und viele Grüße
Zurück
Oben Unten