Aktueller Inhalt von kookai

1. kookai

In FREIBURG:Hotel mit Unterstellmöglichkeit für MTB gesucht

Hallo und guten Morgen, ;) ich würde gerne anfang August für ein Wochenende nach Freiburg um dort den Rosskopf und die Schauinslandstrecken unsicher zu machen :) Leider fehlt mir noch eine gescheite Unterbringung :-(:( Im Internet finde ich Hotels, jedoch ist unklar, ob Bikes untergestellt...
  2. kookai

MTB Gruppe aus HD sucht noch Verstärkung :)

Hi Natze, toll, dass Du direkt gepostet hast! Wir freuen uns über Zuwachs und ich schreibe gerne mal etwas über uns: Wir treffen uns in der Regel immer am Wochenende..meist Sonntags, da Samstags einige von uns arbeiten müssen. Es gibt einen Emailverteiler, über den die Mails rausgehen, wann...
  3. kookai

@Quente: nein nein...fahren wir nicht ;-) @ el Zimbo: Bist Du schon in einer Gruppe?
  4. kookai

Hey, ..wir suchen noch Leute, die Lust auf Mountainbiketouren in und um HD herum haben! Zu uns: Wir, eine nette Gruppe mit 1 Frau und 4 Männern, suchen noch Mountainbike begeisterte, die Lust auf gemeinsame Touren rund um Heidelberg haben (meistens an den Wochenenden). Wir sind eine nette...
  5. kookai

Neckarbike Gruppe aus Heidelberg sucht noch Verstärkung

Hey Mountainbikefreunde :-) Wir, die "Neckarbiker" (1 Mädel und 4 Jungs), suchen noch 2-3 Mountainbike begeisterte, die Lust auf gemeinsame Touren rund um Heidelberg, evtl. auch mal auf verlängerte Woenden in den Alpen haben. Wir sind eine klasse Truppe, die Touren aller Art mit schönen...
  6. kookai

Guten Abend aus Heidelberg

Hey, ich, 25 (w) aus Heidelberg bin neu hier in dem Forum unterwegs...Seit 4 Monaten besitze ich das LaPierre X Control 310L...und bin damit in und um Heidelberg herum unterwegs... Fahre in einer Gruppe, hin und wieder auch alleine und freue mich, neue Biker/-innen kennenzulernen :) Gutes...
  7. kookai

Biker/innen in Heidelberg gesucht

Hey Domenico, wir fahren eigentlich jedes Wochenende. manchmal Samstags,manchmal Sonntags....ich kann dich jaheir auf dem laufenden halten. Jetzt Sonntag geht es bei Dir nicht? Liebe Grüße Katrin
  8. kookai

Biker/innen in Heidelberg gesucht

Hallo, Ich (25J.) und mein Freund (30) haben für den kommenden Sonntag eine Tour in Heidelberg (Start City) organisiert, Richtung Ziegelhausen, Kamm weißer Stein, etc. Bislang sind wir 3 Leute...Freuen uns über Zuwachs. Mein Freund und ich fahren meist Strecken zum weißen Stein...
Zurück