MTB Gruppe aus HD sucht noch Verstärkung :)

Hey,
..wir suchen noch Leute, die Lust auf Mountainbiketouren in und um HD herum haben!
Zu uns:
Wir, eine nette Gruppe mit 1 Frau und 4 Männern, suchen noch Mountainbike begeisterte, die Lust auf gemeinsame Touren rund um Heidelberg haben (meistens an den Wochenenden).
Wir sind eine nette Truppe, die Touren aller Art mit schönen Trails fahren.
Bei den Bikes sind La Pierre, Canyon, Wheeler (old school :-)) und Specialized vertreten...Fully und Hard tails....

Wir machen keine Leistungsveranstaltungen aus unseren Touren, sondern wollen einfach dass jeder auf seine Kosten kommt.:-)
ich als Frau brauche dringend noch Unterstützung in der Männergruppe :)
Also, wenn ihr Interesse habt, dann schreibt doch direkt an mich.

Viele liebe Grüße
Grüsse
Katrin
:cool:

Hej,
dann bin ich mal der erste... Ich ziehe Ende des Monats nach HD und suche dementsprechend noch Leute mit denen ich mal mitfahren kann. Also wäre ich bald dabei.
Wo trefft Ihr Euch denn? Wie lange sollen die Touren gehen? Was/wo fahrt Ihr? (Single)Trails und/oder "nur" Woldautobahn? Fragen über Fragen... :)
Kannst Du so nett sein und mal was zur Altersstruktur der Gruppe sagen? Nicht, dass das entscheident wäre... halt einfach nur so.

Gruß, der Natze

Hi Natze,

toll, dass Du direkt gepostet hast! Wir freuen uns über Zuwachs und ich schreibe gerne mal etwas über uns:

Wir treffen uns in der Regel immer am Wochenende..meist Sonntags, da Samstags einige von uns arbeiten müssen. Es gibt einen Emailverteiler, über den die Mails rausgehen, wann wo gefahren wird...
Die Touren gehen i.d.R. ca. 3-4 Stunden..kommt auf Lust und Laune an :)
Klar waren wir auch die Single Trails...Waldautobahnen nur da, wo sie sein müssen.:-)

Und zur Altersstruktur:

Ich (Katrin) bin 25, die Männer liegen zwischen 27 und 37...also eine bunte Mischung...Es gibt noch eine Frau (31 Jahre), die hin und wieder mitfährt..leider nur ziemlich selten...
Wie alt bist Du denn?

Sonst noch Fragen? :-)

Ansonsten kannst Du mir gerne deine Mailadresse schicken und ich nehme Dich in den Verteiler auf...dann bekommst du eine Mail, wenn fest steht, wann und wo wir uns treffen!

Liebe Grüße
Katrin

Wir (die AntiWinterPokal-Crew) sind vor allem im Pfälzerwald 12 Monate im Jahr unterwegs, mit Fokus auf die Abfahrten.
Um die Wette fahren wir zwar nicht direkt, aber ja nach Jahreszeit kann das schon auch an Sport erinnern, was wir tun.

Wir suchen nicht unbedingt nach neuen Mitfahrern, aber wenn der/die eine oder andere mal mit fahren will, kein Problem.
Zena freut sich auch über jede Tour, bei der sich mal ein anders Weibchen traut, mit uns zu biken und zugespämmt zu werden... :D

Ride on! :daumen:

Hi Natze,

toll, dass Du direkt gepostet hast! Wir freuen uns über Zuwachs und ich schreibe gerne mal etwas über uns:

Wir treffen uns in der Regel immer am Wochenende..meist Sonntags, da Samstags einige von uns arbeiten müssen. Es gibt einen Emailverteiler, über den die Mails rausgehen, wann wo gefahren wird...
Die Touren gehen i.d.R. ca. 3-4 Stunden..kommt auf Lust und Laune an :)
Klar waren wir auch die Single Trails...Waldautobahnen nur da, wo sie sein müssen.:-)

Und zur Altersstruktur:

Ich (Katrin) bin 25, die Männer liegen zwischen 27 und 37...also eine bunte Mischung...Es gibt noch eine Frau (31 Jahre), die hin und wieder mitfährt..leider nur ziemlich selten...
Wie alt bist Du denn?

Sonst noch Fragen? :-)

Ansonsten kannst Du mir gerne deine Mailadresse schicken und ich nehme Dich in den Verteiler auf...dann bekommst du eine Mail, wenn fest steht, wann und wo wir uns treffen!

Liebe Grüße
Katrin

Hallo, Hallo.
Ich krame das Thema mal wieder raus. Wohne auch noch nicht so lange hier unten und würde eventuell ganz gerne mal ne Runde mit euch drehen.
Meld dich mal bei mir!

hej katrin,

ich hatte dir vor einiger zeit mal meine mailadresse für den verteiler geschickt.
da ich jetzt in HD wohne würde ich mich gerne mal bei euren touren anschließen. geht's diesen sonntag wieder los?

gruß, der natze

Ihr könnt mich auch gerne Informieren wenn ich mal wieder fahrt.

Komme aus Ziegelhausen und fahre min. 2x die Woche auf den Weissenstein. Auch gerne mal ne größere Runde über Schriesheim, Dossenheim etc.

Start und Ziel für mich bisher immer am Kloster ;)

Zurück