Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Nori, ich bin 172 cm und fahre ein M/L. Sonst (Giant/Specilized/Canyon…) immer in M. Das Remedy ist kompakt. Die Beinlänge ist aber wichtiger, und ich denke, mit 11 ist er nächstes Frühjahr eh wieder größer. Probesitzen ……
Da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen: ich parke am burgparkplatz, als erstes den burgentrail, dann Brandfleck, und über die kammverbindung wieder zurück über speichenbach
Flickenteppich ist doof. Bin letztes Jahr von Hessen nach Bayern mit dem Rad in der Bahn gewesen. Beim Einstieg in Hessen brauchte ich kein extra fahrradticket, und konnte auch keins ziehen, da im RMV nicht vorgesehen. Nach der „Grenze“ kam die Schaffnerin, ich wollte nachlösen. Lange...
Beim Bremsen entlüften und Druck ist der Schlauch von der Spritze gerutscht, Royal Blood ins Gesicht gespritzt, zum Glück bin ich Brillenträger…….aber schön zu lesen hier, bin nicht der einzige
Hi,
bevor du an‘s umbauen gehst, stell erst mal das FW richtig ein, angefangen beim Sag, und dann nach und nach den Rest. Hier ist schon mal eine gutes Howto:
https://enduro-mtb.com/mtb-fahrwerk-richtig-einstellen/
Viele Grüße, korben
Ich hab noch den originalen drin, lockout ist defekt und ein Service wäre auch mal nötig. ist der
RockShox Deluxe RT3, 230 x 57,5 mm, 2020 noch ohne ausgleichsbehälter.
Hi, fahre ein remedy 8 XT 2020, wollte evtl. den Dämpfer tauschen, und habe
diesen ins auge gefasst :
Rock Shox Super Deluxe Ultimate RCT DebonAir 230 x 57,5 mm
der sollte passen oder? Und brauche ich dafür noch Buchsen?
danke
Hi,
ich fahre für ein paar Tage nach GaPa, und wollte mal fragen, welche Trails sind aktuell fahrbar?
Geht zum Beispiel die Eibsee-Runde oder Hochthörle Hütte ?
Oder habt ihr noch ein paar Tipps?
Die Wetteraussicht ist ja nicht so prickelnd für die Woche
Korben
Hi, dickes Lob nach Freiburg, ich war in Oktober dort (u.a. auch auf dem Canadian und Borderline), hat mir super gefallen!
Gerade auch in BW hat es der MTB'ler nicht so leicht, umso mehr Respekt, wie es in Freiburg läuft.
BTW: Dickes Lob und Dankeschön auch an die Trailbauer von Kamm.. :)