Korbinator's neueste Aktivitäten

• Korbinator
    Korbinator antwortete auf das Thema Shimano GRX.
    -
  • Korbinator
    Funktioniert einwandfrei, kannst Du nutzen.
  • Korbinator
    Ich hatte dazu neulich meine Messungen hier gepostet. Es gibt zwischen verschiedenen Serien der Kettenblätter unterschiedliche Toleranzen.
  • Korbinator
    Korbinator reagierte auf den Beitrag von danimaniac im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    die NW Kettenblätter die bei 11fach passen passen auch 12fach. Die Innenbreite der inneren Laschen der 12-fach Ketten ist nämlich...
  • Korbinator
    Korbinator reagierte auf den Beitrag von ehrles8 im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    „Passen“ im Sinne von „lässt sich auf deiner Kurbel montieren“ ja. Aber es fährt sich mies und die Kette fliegt gerne runter. Du...
  • Korbinator
    Korbinator reagierte auf den Beitrag von Sash1708 im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Ja die gibt es. 46 bei 1 fach. Tatsächlich nicht. So tief bin ich nicht drin. Wollte einfach nur ein größeres Kettenblatt und hatte...
  • Korbinator
    Der Ton der beiden Besserwisser geht mir jetzt deutlich zu weit unter mein Niveau. Ja, ich kann die Angaben verlinken. Mache ich aber...
  • Korbinator
    Ich maße mir nicht an, die offiziellen Angaben von der Shimano Homepage anzuzweifeln, bzw. diese korrigieren zu lassen.
  • Korbinator
    Hast absolut recht. Mir geht’s gar nicht um das Korrigieren irgendwelcher aggressiver Selbstdarsteller, sondern vor Allem darum, dass...
  • Korbinator
    Korbinator reagierte auf den Beitrag von ehrles8 im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Ich frag mich die ganze Zeit mit wem du hier diskutierst. 🤣 Ignore funktioniert wirklich bestens. Mal wieder grober Unfug vom Kollegen...
  • Korbinator
    Korbinator reagierte auf den Beitrag von Loretta69 im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Tja, da haben sich die Jungs von SRAM, Shimano, etc. ja ganz umsonst das mit den Narrow- Wide einfallen lassen..:D
  • Korbinator
    Korbinator reagierte auf den Beitrag von Loretta69 im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    Desalb gab es damals beim Crossen bei 1-fach KB auch extra die Kettenführungen, da sonst die Kette schneller runterfiel im Gelände, als...
  • Korbinator
    Im wahren Leben nennt mich so ein Vogel wie Du nicht Schwätzer. Hast gerade mit dem Bild Deine eigenen Aussagen widerlegt, und willst...
  • Korbinator
    1x Kettenblätter sind gänzlich anders geformt, die Zähne sind abwechselnd dicker und dünner, um die Kette bei ruppigen Bedingungen...
  • Korbinator
    Nicht jeder Gravel Rahmen lässt die Montage eines Umwerfers zu. Welcher Rahmen ist es denn?
Zurück