Aktueller Inhalt von Korbiniandirt

  1. Korbiniandirt

    „Hypecam“ mit Korbinian Engstler: Das sieht ganz schön schnell aus

    Hey! Weiß nicht was du für falsch Informationen bekommen hast… Aber es wurde nie irgendein merch kopiert. Ich habe damals den Slogan no bad days komplett alleine für mich entdeckt, und hab mir damals 2017 das Tattoo stechen lassen. Nachdem ich das Merch damals gedroppt habe, mit einer...
  2. Korbiniandirt

    MTB, Wangen im Allgäu

    Strecke ist noch dieses Jahr geplant zu bauen! Durch den Haushaltsstopp wird’s wahrscheinlich nächstes Jahr :)
  3. Korbiniandirt

    Korbinian Engstler – Oneshot: Vom Trail direkt zur Unterschrift

    wenn du mal auf meinem Instagram Kanal vorbei schaust, siehst du wie viel Freude mir das Rad bereitet. :) lässt sich sogar über ein Traingap jagen! können gerne mal radeln gehen und du überzeugst dich selbst davon. Cheers Korbi
  4. Korbiniandirt

    Korbinian Engstler – Oneshot: Vom Trail direkt zur Unterschrift

    ah okay, wenn du das so siehst.
  5. Korbiniandirt

    Filmer gesucht

    Servus Leute, Mittlerweile habe ich das „Drehbuch“ fertig und finde es eigentlich mal etwas anderes. Checkts einfach mal meine Social Media Kanäle aus :)! Frohe Weihnachten Korbi :)!
  6. Korbiniandirt

    Filmer gesucht

    Hi Leute, mein Name ist Korbinian Engstler und ich suche für 2018 einen Filmer, der mit mir ein cooles Videoprojekt gestaltet. Bikepark/trails (day in my life). Falls es jemand echt drauf hat, darf er sich gerne melden!
  7. Korbiniandirt

    MTB, Wangen im Allgäu

    Also, ich habe erst letztens mit einer Dame von der Stadt gesprochen bzgl. der ganzen trails in Wangen. Sie sagte zu mir das es immer mehr Sperrungen geben würde, aber sie sind sich bewusst das man das befahren nie verhindern kann und man dagegen auch nichts unternehmen werde. Wegen einem...
  8. Korbiniandirt

    Commencal Meta v4.2

    Hey Leute Ich suche ganz dringend eine explosionszeichnung vom Rahmen, Da ich den Hinterbau auseinander genommen habe und daraufhin zwei spacer rausgefallen sind, ich aber nicht weiß wo diese hingehören sollen. Zudem lässt sich auf der rechten Seite die obere strebe an der vorderen Schraube...
  9. Korbiniandirt

    MTB, Wangen im Allgäu

    Für mich ist es verständlich, dass der Trail in Epplings gesperrt wurde (durch Absperrband), was für mich aber nicht klar wird, dass man den kompletten Trail mit Bäumen blockiert, die der Förster/Besitzer extra dafür umgesägt hat ! Sowas ist einfach nur bescheuert, da ich ebenfalls öfters dort...
Zurück
Oben Unten