Aktueller Inhalt von Korbinianguth

1. K

Dirt jump köln

Hi mal eine frage bin gerade auf dem weg nach Köln mit meinem dirt im Gepäck weiß jemand vielleicht dirt jump strecken in und um Köln
  2. K

Dirt jump münchen

Hi ich bin korbinian bin 18 und liebe den Rad Sport fahre mtb und Rennrad und habe mir for ein par Tagen den Traum fom eigenem dirt jump bike erfüllt jetzt zu meiner Frage bin for 1 monat nach München gezogen und möchte jetzt mit dem dirt Sport richtig a fangen suche eine jungen man oder...
  3. K

Dirt jump bremse

Leider hab ich bis jetzt noch keinen dirt Reifen mit 24zoll und in lila gefunden
  4. K

Dirt jump bremse

Ne hab das bike für mich gekauft bin 18 Jahre ich hab fohr den rahmen in Chrom zu lackieren und die meisten Anbauteile in lila zu machen hab so spezielle Farb stils auch schon bei meine Rennrad und meinem mtb gemacht ist mir einfach wichtig das das bike nicht nur top läuft sondern auch 1a Aussiht
  5. K

Dirt jump bremse

Kennt ihr vielleicht günstigere Bremsen in lila
  6. K

Dirt jump bremse

Wird allerdings noch eine Hope Floating Bremsscheibe in lila drauf kommen (2)
  7. K

Dirt jump bremse

Ne schaut aber ziemlich scheise auf dem 24 zoll Laufrad aus :p
  8. K

Dirt jump bremse

Hab das bike erst for paar Tagen gekauft ist eine 230mm Scheibe drauf denke mal fiel zu groß für ein dirter oder
  9. K

Dirt jump bremse

10. K

Dirt jump bremse

Hi ich hab mal eine frage an alle dirter ich will mir eine neue bremshe zu legen wichtig ist das sie lila ist hab überlegt mir die hope tech 3 x2 zu holen aber hab keine Erfahrung mit der hat jemand mit der Erfahrung oder kann mir eine andere empfehlen
Zurück