Aktueller Inhalt von Kore

1. K

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

2. K

Welche Laufräder für Tour, Marathon, Cross Country

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten, leichten und bezahlbaren Laufradsatz für Tour, Marathon, Cross Country. Bisher habe ich in meiner Preisklasse nur die Mavic Crossmax und DT Swiss X1900 gefunden. 29Zoll Boost 15x110 und 12x148 Über Anregungen bin ich dankbar. Auch ein guter...
  3. K

Ghost Bikes on Tour - Eure Ausfahrten und Bikes (Galerie)

Mein Lector SF
  4. K

Hardtail für Alpencross und leichte Trails

Bei mir sah es ähnlich aus. Als früherer CC Fahrer, 20Jahre Pause gemacht und jetzt nur noch Tour bzw. Leichtes CC auch mal ein paar Trails, hab ich anfangs ein Radon ZR Team von 2016 für ein Jahr gefahren und hab mich dann entschieden etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und was vernünftiges...
  5. K

Principia Mac B Rahmen und fragen

Hallo und ein frohes neues Jahr an alle. Ich habe nun angefangen mein Mac B aufzubauen, und bin am Schaltauge auf was komisches gestoßen. Ich kann kein Schaltwerk daran befestigen. Das Schaltauge hat ein M11 Gewinde drinnen und ich kenne bisher nur M10 Schaltaugen. Es sieht auch nicht...
  6. K

Wird noch was dauern aber wenn ich was gefunden habe werde ich mich melden. Dieses jahr bestimmt nicht mehr.
  7. K

Danke für die infos. Mit dem lackstift geht es mir hauptsächlich darum am tretlager die spuren der chainsucks etwas auszubessern. Muß ich mal uum lackierer mir die farbe scannen lassen. Weiß vieleicht noch jemand wo man neue Decals herbekommen könnte? Sonst muß ich damit auch mal zum...
  8. K

So, ich konnte jetzt noch ein paar bilder machen. Gegenüber einer schwarzen sattelstütze bzw. Gabel ist der rahmen grau meiner meinung nach. Neben einem schwarzen mac b rahmen unterschied wie tag und nacht. Mit ovalem oberrohr und zugdurchführungen. Also vermutlich das nice and grey. Hat jemand...
  9. K

Also das bild vom nice and grey könnte farblich schon passen, werde nacher mal nen besseres bild versuchen zu machen.
  10. K

Ja, diese kabeldurchführung hat er. Aber so ausgeblichen und so gleichmäßig glaube ich eher nicht. Mal schauen ob ich heute abend von der farbe ein besseres bild hinbekomme.
  11. K

Was mir noch aufgefallen ist, ich habe am oberrohr 2 gummi bzw. Kunststoff stopfen für kabelverlegung im oberrohr. Kennt das jemand? Darüber finde ich auch nichts. Ein freund hat eins in schwarz mit ovalem oberrohr der hat es nicht. Auch bei @MacB finde ich nichts darüber.
  12. K

Danke für so eine schnelle antwort. Also ein ovales oberrohr hat er und dann müsste die farbe ka dann gun metal grau sein weil schwarz ist das nicht. Oder ist das nur grau? Ist schwer zu sagen bzw auf bildern einzufangen.
  13. K

Hallo Forum, Ich habe vor kurzem ein Principia Mac B Rahmen erstanden. Nur leider finde ich keinerlei informationen zu diesem. Wie kann ich erkennen aus welchem Baujahr der stammt? Farbe ist nicht schwarz wie es auf Bildern aussiehz sondern grau, ein dunkles grau. Ist eloxiert nicht lackiert mit...
  14. K

Suche Dämpfer Fox Alps5r

Suche einen Fox Alps 5R Dämpfer in 145mm Einbaulänge.
  15. K

8fach und 9fach Schaltung

hallo, ich bin hier zwar seit 5jahren angemeldet, war aber außer im bike markt zum verkauf von meinem bike und kauf von teilen nicht aktiv, daher neuling^^. ich danke dir und werde dann mal suchen.
Zurück