Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jannik,
Ich habe mit meiner RST-Gabel (ist allerdings eine Launch...1500Km alt) keine Probleme mit dem Spiel Führungsbuchsen (werden regelmäßig geölt/gefettet)
Gruß
Koro
Hallo RST Team,
nur zur Info ich habe eine Zugstufe aus einer FOX Float F140 RL eingebaut,
diese Zugstufe funktioniert nach dem Prinzip "Offenes Ölbad"
Das die Gewährleistung erlischt ist mir schon klar......Trotzdem Danke für die Antwort..
Gruß
Koro
Laut Bike 04/09 Seite 72 hat die RST First Platinium ein Einbaumaß von 470mm hier der Link:
http://content.delius-klasing.de/interfaces/payment/?id=4070
Die Omega TNL 100 hat eine geschlossene Dämpfer/Lockout-Kartusche, hier wird beim auseinanderbauen kein Öl austreten......(auf der Seite von...
Hallo RST-Team
Ich habe bei meiner Launch eine Zugstufe (offenes Ölbad) mit Lockout nachgerüstet.
Vertragen die im Casting eingegossen Kunststoffführungen für die Standrohre überhaupt Gabelöl ?
Gruß
Koro
Danke für die Antwort RST-TEAM,
eine Frage hätte ich aber noch:
Die Schwarze Beschichtung der Standrohre: nur aus Optischen Gründen ?
Da diese Farbe sich bei mir auf den Standrohren stellenweise ablöste und dann im Fett des Castings Ihr Unwesen trieb habe ich sie komplett abrasive...
Morgen,
also ich habe den GPSport 260 (Firmware 2.01) seit einem halben Jahr (1685 Fahradkilometer) und bin damit ziemlich zufrieden.
Grad und Entfernung kann als Folgepunkt nicht eingeben aber Koordinaten.
Das Display ist sehr gut ablesbar, das gerät Robust und Wasserfest, der Akku...
OK, also Phase 1:
beide Federn ausgebaut, auf der Rechten Seite nur den Preload eingesetzt, auf der Linken Seite die Feder mit den 2 Langen Elastomeren eingebaut.
Jetzt habe ich ein SAG von 20mm vorher hatte ich 4mm.........
Kleine Probefahrt (15km 200 Höhenmeter) maximal genutzter...
Hallo RST-Team,
spricht eigentlich etwas dagegen eine RST Launch T8 130mm von 2 auf 1 Feder umzubauen ?
Der Preload-Adjuster ist der gleiche wie in der Launch RA, sollte also der Belastung gewachsen sein (74 Kg, Tour)
Ich verspreche mir davon ein besseres Federverhalten weil Sie mir mit...