Aktueller Inhalt von Kostik

  1. K

    Wann kommt eigentlich der richtige Durchschlag?

    Ok verstehe. Dann wäre die Frage ab wann ein "Durschlag" ungesund ist? Oder mache ich mir da einfach viel zu viele Sorgen?
  2. K

    Wann kommt eigentlich der richtige Durchschlag?

    Hi, danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich die Luft komplett rausmache, komme ich auf die gleiche Höhe bei dem O-Ring wie bei Fahrten im groben Gelände, nur ein Klong. Verstehe nicht ob es schon der Durchschlag ist(da Weg ja komplett ausgenutzt ist) oder noch nicht (da kein Klong)? Das ist...
  3. K

    Wann kommt eigentlich der richtige Durchschlag?

    Guten Morgen Zusammen, eine Sache habe ich nach Jahren noch immer nicht verstanden... Folgendes Problem: Ich fahren ein FOX FLOAT DPS Performance Dämpfer (Problem ist aber theoretisch auch bei der Gabel) mit 210 Psi bei 76 Kg Systemgewicht. Meine höchsten Sprünge sind ca. 1m ins Flat. Mein...
  4. K

    Super danke dir für die Antworten. Hat der Fazua Motor somit keine bekannten Kinderkrankheiten...

    Super danke dir für die Antworten. Hat der Fazua Motor somit keine bekannten Kinderkrankheiten? Sitzt man auf diesem Fahrrad eher sportlich (weit nach vorne gebeugt) oder eher Komfortorientiert? Fühlt es sich ohne Motor wirklich an wie ein Bio-Bike Letzte Fragen. Findest du den Preis von 4999€...
  5. K

    Hi Grüße dich, ich habe aus einem anderen Thread gelesen, dass du ein Ezesty fährst. Ich...

    Hi Grüße dich, ich habe aus einem anderen Thread gelesen, dass du ein Ezesty fährst. Ich liebäugel aktuell mit diesem Fahrrad. Kannst du mir dieses weiterempfehlen? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Reicht die Motorstärke aus? Würdest du es nochmal kaufen?
  6. K

    Lapierre ezesty Probefahrt

    Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir das Lapierre ezesty am 9.0 zuzulegen. Gerne aber würde ich vorher damit wenigstens 20m-30 m gefahren sein. Besitzt zufällig jemand von euch das Lapierre eZesty und wohnt im Umkreis von 67433(Neustadt/Weinstraße). Wäre sehr dankbar.
Zurück
Oben Unten