Aktueller Inhalt von kotcha

1. K

Biker aus Leipzig - Teil 2

so, hier die google earth files.
  2. K

Das Privatwaldgeschwätz ist alles Unsinn, machen die Jäger aber gerne. Jagd ist für mich eh was anderes als mit dem Jepp in den Wald eiern, Wild anfüttern und dann schön mit Hilfe des Zielfernrohres vom Hochsitz aus abknallen. Wenn keine Leute in den Wald reinlatschen sollen, dann müssen sie...
  3. K

war mir nicht sicher ob ich eine entsprechenden Link posten sollte.. Bildmitte: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=zwenkau&ie=UTF8&hq=&hnear=Zwenkau,+Leipzig,+Sachsen&gl=de&sqi=2&ll=51.199892,12.372065&spn=0.011832,0.042272&t=h&z=15
  4. K

Die Halde Gröbern liegt weiter weg östlich der B2/95. die Stelle, welche ich meiner liegt zwischen Flughafen Zwenkau und DOW Chemical.
  5. K

Hallo zusammen, bin ja nur sporadisch hier im Forum unterwegs, aber fleissiger Mitleser. Kennt jemand die MTB Strecke südlich der B2 kurz vor Zwenkau? Nahe Flugplatz Zwenkau. Da sind bissl versteckt gelegen so paar Dreckberge im Wald. Grüße aus Leipzig Karsten
  6. K

Hardtail Rahmen für Rohloff

Hallo hätte evtl. was passendes für dich. Meld h doch mal per PN oder mail bei mir. grüße
  7. K

==>> ACHTUNG DIEBSTAHL CUBE REACTION RED <<== Geklaut zwischen 24. und 26.08.2010 im Musikerviertel in Leipzig. Aus dem Haus heraus wars auf einmal weg. Ausstattung: Rahmen: Cube Reaction RED Modell 2008 (hinten Cantisockel) Gabel: Fox 100 RL (weiss) Schaltung...
  8. K

Formula Oro K24 hinten fest

Hallo Philipp! hab das gleiche Problem wie du. Meine K24 blockiert auch seit kurzem. Stand lange Zeit in mäßig feuchtem Keller und jetzt im Sommer ist die Bremse ständig halb angezogen. Könntest du bitte ein update schreiben ob der Wechsel der Bremsflüssigkeit geholfen hat!? Grüße Kotcha
  9. K

Biker aus Leipzig

@ dck-live bin ja mehr so der stille Mitleser... Hast du das Foto von dem Grilltandem von Himmelfahrt'07 noch? Waere super wenn du mir das mal rueberschieben koenntest. Gruesse aus ZA
  10. K

Reifenberatung Südafrika dringend !!

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bin mit meinem Cube Reaction in Südafrika unterwegs. Hier gibt es jede Menge Dornenbüsche. Habe regelmässig einen Platten - in 2 Monaten 9x vorne und 7x hinten. Das nervt auf Dauer gewaltig. Fahre folgende Reifen: vorne: Schwalbe Nobby Nic light...
  11. K

Syntace / Thomson / Easton Teile

Hallo ! Hätte da vielleicht was für dich: Vorbau: Syntace Forve 139 MTB Länge: 105 mm Gewicht: 137 g Farbe: Schwarz Link: syntace.com/index.cfm?pid=3&pk=794 Lenker: Länge: 600 mm Krümmung: 9 Grad Gewicht: 209 g Farbe: Schwarz Link: syntace.com/index.cfm?pid=3&pk=862 zusammen 40,- Euro gruss...
Zurück