Aktueller Inhalt von kotziote

1. K

Passt das- Rock Shox silver tk - Umbau auf Reba Rl?

@sharky Ich hab wirklich ewig rumgesucht im Netz und bin einfach nicht fündig geworden...mittlerweile bin ich nach einem Telefonat schlauer. Endnummer 01 ist mit fernbedienung, die 00 ist an der Gabel zu locken. Habt vielen Dank! :daumen:
  2. K

Und was ist was von der art-nr her gesehen, die 01 müsste mit fernbedienung sein? Remote ist wohl mit fernbedienung am lenker und lockout muss man an der feder locken!?
  3. K

Kann mir jmd den Unterschied zwischen der Rockshox Art-Nr. 00.4018.229.000 und 00.4018.229.001 sagen?! Ist für mich beides die 2013er mit 100mm, pushloc, postmount, 9mm... Hab im Netz nichts gefunden .
  4. K

Kann ich zur Not den Remote Hebel meiner alten Tk silver nehmen? @Vincy Hab dir ne PM geschickt ;)
  5. K

Sind 239,95€ n guter preis für ne Neue? Die Federgabel dürfte ja nicht die schlechteste sein und wiegt fast 500gr weniger als die alte, das sollte sich schon bemerkbar machen, oder!?
  6. K

Hallo, hatte das Thema bereits kurz angeschnitten, fahre derzeit ein Bulls Copperhead Supreme 2011 in 26" und möchte nun erstmal die Federgabel wechseln. Verbaut ist eine Rock Shox silver Tk 100mm mit Pushlock, diese soll nun einer Reba Sl 100mm weichen. Habe eine gefunden mit folgender...
  7. K

Neuer Hardtail Rahmen muss her!

OK, danke! Lohnt sich denn dann der Kauf des Canyon, die Federgabel ist zwar die gleiche, Laufräder sind besser und der Rahmen auch?
  8. K

Könnt ihr mir nochmal bitte bei der Reba helfen, die müsste doch eigentlich passen, oder? Was habe ich denn unter "konisch" zu verstehen- wenn damit tampered gemeint ist, durfte wohl nicht funzen!? Der Preis ist so niedrig, da muss ich da ja fast bestellen ;)
  9. K

Oder macht es vielleicht mehr Sinn, dieses bike zu kaufen und meine XT/Ritchey Ausstattung dran zu bauen?! http://www.canyon.com/outlet/article.html?o=AS1007378 Den alten Rahmen und die übrigen Teile könnte ich ja dann in der Bucht verkaufen.
  10. K

Hab soeben dieses Angebot gefunden, müsste doch auf mein Bike passen?! http://www.actionsports.de/de/komponenten/gabelndaempfer/federgabeln/1807/rock-shox-reba-rl-solo-air-2013-schwarz-26-100mm-konisch-incl.-pushloc Der Preis ist heiß für pushlock, oder?
  11. K

Ja, der zweite Rahmen sieht schon ziemlich fein aus ;) Leider kenne ich weder Quantec noch Müsing von Namen und Qualität her, würde es Sinn machen etwas mehr Geld investieren und sich einen namhaften Hersteller wie z.b. Canyon oder Radon zu holen?! Kann man die Hersteller miteinander...
  12. K

Irgendeiner speziell zu empfehlen?
  13. K

Meine Oberrohrlänge liegt bei 589mm, jetzt kannste Dir vorstellen, wie ich da drauf sitze :(
  14. K

Hi, bin jetzt zwei Saisons mit meinem 26" Bulls Copperhead Supremes 2011 gefahren und hab die Nase voll. http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-bulls-copperhead-supreme.544634.d_odc_produkt_datenblatt.2.htm Der Händler hatte mir als Laien damals ein 47er(cm) verkauft, bei einer...
  15. K

Alex Rims EN 24 Felgen - Brauche was besseres ;)

Sorry - Done, so gut es als Laie geht :D
Zurück