Aktueller Inhalt von koxingaV

1. koxingaV

Van Nicholas Skeiron RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Ich bin leider noch nicht zum Fotografieren und Messen gekommen, mach ich gerne morgen im laufe des Tages aber ich würde sagen, dass der Spalt zwischen Gabel und Rahmen auch mit dem vnt titansteuersatz 1,2-1,5 mm messen dürfte.
  2. koxingaV

Genau das ist ein konischer Carbonspacer allerdings hab ich den in einer meiner Restekisten gefunden. Er war soweit ich mich erinnere mal an einem bmc te01 verbaut
  3. koxingaV

Das ist der titanheadset von VN
  4. koxingaV

Meins ist nun auch mal fast fertig zusammengesteckt
  5. koxingaV

Was macht ihr mit der Innenlagerhülse - beim meinem pf dub Innenlager kann ich diese beim besten Willen nicht reinquetschen. Sprich ich muss sie leider weglassen und mit einer kürzeren Lebensdauer der Lagerung leben.
  6. koxingaV

Seltsam als ich mir, noch bevor der Rahmen geliefert wurde den Steuersatz und ein titanschaltauge bestellt hatte war das innerhalb weniger Tage geliefert
  7. koxingaV

Die Antwort wird leider nur sein, dass lediglich das Schaltauge und dessen Befestigung Teil des Angebots war. Es soll anscheinend von rcz besorgt und an den Kunden nachgeschickt werden. Den Teileinrichtungen kann man also getrost bestellen, weil da Nix kommen wird.
  8. koxingaV

Das mit den Fotos läuft bei rcz leider immer so hat bei mir aber meist auch geklappt
  9. koxingaV

Hallo noch auf der Suche nach einem 101 in XL? Hätte eines da was leider in seiner Bestimmung zu...

Hallo noch auf der Suche nach einem 101 in XL? Hätte eines da was leider in seiner Bestimmung zu kurz kommt. Lg Sven
  10. koxingaV

Hope Tech 4 Bremsen: 30 % mehr Bremskraft für E4, V4 und X2

Hab mein jetzt bei bike 24 besteht, sollten am Montag eintreffen. Schwarz/pink :love:
  11. koxingaV

Stoll M1 im Test: Das Schweizer Edelgefährt unter der Lupe

Bitte einfach eine Probefahrt mit dem Teil bei Thomas ausmachen und mal testfahren und anschließend urteilen. Ich fand das Bike anfangs auf den Bildern auch zu massiv, was in natura aber anders wirkt. Das Fahrverhalten ist auf jeden Fall echt Spitze. Ich hatte Glück und konnte einen ganzen Tag...
  12. koxingaV

Eurobike 2017: Stoll Bikes – darf's ein wenig leichter sein?

Ich selbs konnte das M1 einen ganzen Tag gemeinsam mit Thomas testen und bin nach wie vor sehr positiv überrascht wie gut das Bike auf dem Trail liegt. Nach nicht mal ner halben Stunde auf dem Bike fühlte ich mich mindestens genau so wohl, wie auf meinem 301...
  13. koxingaV

Eurobike 2017: Stoll Bikes – darf's ein wenig leichter sein?

Muss ja auch nicht verwundern, da Thomas Stoll selbst Schweizer ist und nun mal auch dort lebt...
  14. koxingaV

Empfehlung BMC TeamElite 02

War das Thema nicht mal BMC TE02 ?
  15. koxingaV

China Rahmen Erfahrungen

was ist denn von dem zu halten? https://www.aliexpress.com/item/EPS-Made-2017-Dengfu-29er-Full-Suspension-Carbon-Mountain-Bike-Frame-M06-with-Rear-Shock-165/32769740631.html bin etwas hin und her gerissen
Zurück