Aktueller Inhalt von koxx1

1. koxx1

Komme aus NRW und suche ein Trialbike!

Hallo MaddinRE, ich habe soeben mein CZAR ivan ins Netz gestellt bei ebay. sehs dir mal an, soll nur in gute hände. TRIAL BIKE CZAR IVAN, KOXX ZOO ADAMANT EINZELSTÜCK TOP Einzelstück Top Zustand nur in gute Hände abzugeben Artikelnummer: 250287644561...
  2. koxx1

Aussendiensttätigkeit Im Fahrrad Bereich Gesucht ..!!!!!!!!

Hallo ich 40 Jahre suche Tätigkeit als Aussendienstverkäufer oder Gebietsleiter im Fahrrad Bereich. Gerne auch Fahrrad Zubehör oder ähnliches. Fahre seit ca 20 Jahren Mountainbike und seit 1,5 Jahren Trialbike. Helfe ab und zu in einem Fahrrad Laden im Verkauf und Werkstatt mit. Wohne...
  3. koxx1

CZAR IVAN 26 zoll nicht koxx xtp zu verkaufen

Leute ich habe mich vertan, bei so vielen Rädern, verkaufe aus personlichen gründen ein CZAR ivan 26 zoll, zustand sehr gut, wurde dieses jahr erst kpl. aufgebaut. bitte um angebote.(bitte keine lachnummern, da antworte ich nicht. danke.)
  4. koxx1

Verkaufe KOXX XTP long 26

Sorry. ES ist ein CZAR IVAN . das koxx war vorher.
  5. koxx1

Verkaufe KOXX XTP long 26

hallo leute, verkaufe mein xtp long aus privaten gründen. bilder sind in meinem profil ansehen und mir mal angebote machen. es wurde dieses jahr pulverbeschichtet weiß und kpl neu aufgebaut. kosten waren knapp 2300 euro. zustand sehr gut.
  6. koxx1

Nürnberg: Training

hallo leute, ist heute irgend jemand in nürnberg unterwegs. wäre für technik hilfe sehr dankbar. Alleine krieg ich das irgendwie nicht hin. und wenn ja, sagt mal wann und wo evtl. heute jemand ist dann fahr ich von bayreuth da hin. gruß olli
  7. koxx1

GT Carbonhardtails

Also liebe Carbon Freaks, ich habe nun seit ca. 4 Monaten mein GT-Carbon i Drive 2007 und bin begeistert. Fährt super, macht alles mit ( habe aber zum Schutz eine Steinschlagschutzfolie unten am Unterrohr aufgebracht ), habe mir zusätzlich einen Flaschenhalter für den Lenker gekauft. LIEBES...
  8. koxx1

hallo Jungs, ich hätte Interesse mit h. hösl einen kurs mit zumachen. ich habe letztes jahr angefangen und leider niemanden der mir technik zeigen kann. glaube ich mach einiges technisch falsch . für nachricht wäre ich sehr dankbar. lg olli
  9. koxx1

GT Carbonhardtails

hallo liebes GT TEAM, mit euerem Flaschenhalter am GT i-drive Carbon 2007 ist euch nicht wirklich was gelungen. Habt ihr schon mal die Flasche benutzt nachdem ihr über feuchte Dreckwege gefahren seit? das ist nicht wirklich eine Meisterleistung, da ärgere ich mich jedesmal. Bei einem Rad für...
  10. koxx1

hallo matthias, ich komme aus bayreuth und würde gern mal mit dir mitfahren, ich habe letztes jahr angefangen und mache technisch denke ich einiges falsch, fals du lust hast schreib einfach mal. lg olli tel. 0170-8539008
  11. koxx1

lack entfernen

ich meinte mit abbeizer dein teil einstreichen was du entlacken willst und dann mit dem hochdruckreiniger den dreck runterstrahlen. sonst bist du da ewig drüber.
  12. koxx1

lack entfernen

hol dir in einem farbenfachhandel einen abbeizer, habe ich schon mit pulverbeschichtung gemacht, am besten gehst du an einen hochdruckreiniger um den rest wegzustrahlen. gruß olli das weiße bike von mir wurde so wieder zu neuem glanz verholfen.
  13. koxx1

hy ist dieser Internet Store Seriös?

hallo Dennis, ich habe diesen internet store noch nie gehört, die seite ist schön und gut aufgemacht aber ich denke die preise stimmen nicht!!!!!!!! aber ich denke du bist groß genug um es auszuprobieren, und die frage ist, wenn du geld schickst ob überhaupt was kommt und wann. Da muss ich...
  14. koxx1

Der "New Pic Thread"

:daumen:
  15. koxx1

[Verkaufe] Thread

hallo leute ich verkaufe mein koxx XTP long, 26 zoll weil ich mir ein Neues zusammengebaut habe. Das Koxx ist in gutem Zustand , Reifen neu, Tretlager neu und altes dazu, Zoo Bremsschellen in Blau, Hügi Nabe rot hinten, Try all Teile usw. incl Versand . Tel. 0151-19602346 olli
Zurück