GT Carbonhardtails

todds zassi is ja mal hübsch :love: dei farbe :daumen:

der carbon hinterbau ist nett. das carbon id*** find ich immer noch hässlich wegen dem unterrohr. :(

Hi !

Hab' auch noch etwas gefunden:

gt07rep_zaskar_cl.jpg

gt07rep_avalanche_cl.jpg

gt07rep_idr3carb1_cl.jpg
gt07rep_idr3carb2_cl.jpg

Gruß, Tom :daumen:

Eben gefunden bei mtbr.com:
Local importer has just come back from GT head office in States, checking out all the new stuff for 2008, wouldn't say to much when I hit him up about it, but did say it's a carbon monoque and has the traditional triple triangle that GT is known for . Oh and it was hella light.

Das lässt doch hoffen....:D

ACHTUNG!!!!!!!!!! Hier die Antwort von GT:

" ..... nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement können wir Ihnen mitteilen, dass es einen Zaskar Carbon und einen Zaskar 20th Aneversity (handgeschweißt in den USA) Rahmen geben wird.
Mit freundlichen Grüßen
Helga Müller
- Buchhaltung/Vertrieb -"

Das ist doch mal eine echt geile Nachricht!!!

DADURCH entwickelt sich die liebe Frau Helga Müller zu meiner persönlichen besten Freundin!!!! :love: :love:

Die Oberrohrendkappe hätten die irgendwie mit einarbeiten können aber auch so sieht es einfach nur GEIL aus.....Ich liebe die Carbon Zaskars!!!!

Gibt es von denen auch Detailbilder oder überhaupt noch mehr Bilder!??

Bei dem Link sieht man nix wenn man nicht dort angemeldet ist!

Bisher sind dies leider die einzigen Fotos, die dort aufgetaucht sind. Aber meine Vorfreude ist fast grenzenlos! :hüpf:

PS: Das Anmelden bei mtbr ist gaaaanz leicht. ;)

Wahnsinn!
Auch wenn mich die Lackierung des unteren (das Expert) irgendwie an Scott erinnert.
Toll auch, dass es GT geschafft hat, vernünftige Ausstattungen hinzubekommen.

Wenn ich allerdings dran denke, dass ich als Student mir keins der Räder leisten kann, wird die Freude etwas gedämpft.

Übrigens (Zitat vom mtbr, User Rivet):
GT is having a big European Media gig coming up soon so the Euro mags should have pictures of it and the carbon bike. GT is making a push, people will be really impressed with the new stuff.

Da scheint doch demnächst was zu kommen.

Würde gerne mal wissen was die guten Stücke kosten sollen und ob es auch Frame Sets gibt!
Könnte nämlich auch eins meiner nächsten GTs werden:D !!!

super ! es scheint ja echt wieder bergauf zu gehen mit GT !

auf die daten des rahmens bin ich auch mal sehr gespannt (gewicht, preis...) und darauf, ob es GT auf die reihe kriegt, die bikes in den einschlägigen magazinen "richtig zu platzieren" !

ich freu mich drauf!

so eine *******, habe mich wieder verknallt, ist ja echt super.
Das muß ich auch umbedingt haben, aber wie soll ichs meiner Frau erklären???:heul: :heul: :heul: ::love: :love: :love:
Gruß aus dem schwarzen Wald

GT-Kolli

Ja, so sind die Geschmäcker verschieden...mir gefallen die Räder überhaupt nicht. Aber ich hab darüberhinaus auch für carbon nicht viel übrig...
Bin halt altmodisch.

UKW

:confused: also ehrlich gesagt........ die dinger reichen bei weitem nicht an das schöne alte zaskar flair heran.

die rahmen sind für mich auf jeden fall kein "must have", da bleibt also mehr für euch übrig.

und wenn ihr alte zassis verkaufen müsst um an die teile heranzukommen, wisst ihr hoffentlich wo ihr euch melden könnt. :daumen: :D

Naja die Carbon zaskars sehen ja ganz nett aus!!!
Aber auch ich würd mir keinen dieser Plastikracer zulegen.
Für mich wirds ja schon bei Alu schwierig!!!
Na aber jedem das seine, zu Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und wer weiß vieleicht ändert sich ja meine Mainung noch!!!

hat denn schon jemand irgendwas über die etwaigen preise der bikes gehört ?
nur, damit man weiss wann man mit dem sparen aufhören kann, bzw. ob man es überhaupt sinn macht damit anzufangen :(

das schwarze :love: :love: :love:

Auch wenn es kein Carbonhardtail ist. Hier das neue Marathon Carbonfully von Todd Wells:

Dürfte wohl auch schon den neuen Carbonhinterbau haben.

hallo liebes GT TEAM,
mit euerem Flaschenhalter am GT i-drive Carbon 2007 ist euch nicht wirklich was gelungen. Habt ihr schon mal die Flasche benutzt nachdem ihr über feuchte Dreckwege gefahren seit? das ist nicht wirklich eine Meisterleistung, da ärgere ich mich jedesmal. Bei einem Rad für fast 3000,-- Euro ein DICKES MINUS. Sonst ist das BIKE top.

hallo koxx,

1. willkommen im gt-forum!
2. du wirst vom gt-team keine antwort erhalten - falls doch, wäre es die erste seit ca. 2 jahren...
3. kann aus deiner anmerkung über den flaschenhalter geschlossen werden, dass du eins der neuen carbon fullies fährst ???
falls ja, würden mich und bestimmt noch andere hier fotos und ein ausführlicherer fahrbericht interessieren. die flaschenhalterbefestigung am prototyp wird wohl noch nicht das letzte wort sein, oder ;)

Zurück