Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich wollte gerne an meinem Nomad ein kleineres Kettenblatt montieren. Von 32 auf 30 Zähne. Wisst ihr wieviel offset das Teil hat? danke für Info.
Hatte ich auch erst überlegt. Müsste vermutlich auch passen. Ich wollte bei dem neuen Dämpfer nicht gleich Gewalt anwenden :) Ich weiß nicht wie es dann mit der Garantie aussieht.
Hallo zusammen,
ich möchte den von Werk aus Dämpfer Fox Float DPS tauschen gegen einen Rock shox super deluxe ultimate. Der habe ich schon hier liegen. Wisst ihr was ich für Dämpferaufnahmen benötige? Beim Fox sind es Gleitbuchsen aus Kunststoff und beim Rock shox welche aus metall. Beim Fox...
Den Minion SS fand ich prima. Vor allem leichter. Habe ich für hinten genommen. Bei niedrigem Reifendruck greifen schön die Seitenstollen. Rollt schnell. Habe ihn hauptsächlich für Hometrails auf Waldboden benutzt. Kann man auch bei leichter Nässe benutzen. Vor allem auch schön bei Dirtjump weil...
Ich bin 1,80 und fahre das V3 in M. Das passt für mich perfekt. Schnelles cornering. Super für Dirtjump. Um besser bergauf fahren zu können habe ich mit die eine längere Dropperpost gegönnt.
Bei mir war der Reifenwechsel auch ein großer Unterschied. Habe die Maxxis runtergeschmissen und fahre vorne Mountain King und hinten Cross King. Rollt super leicht ab und trotzdem Grip dank dem Black chili compound.
Neues Video mit einem V3 auf der Santa Cruz Seite. Finde ich toll, dass die auch mal was zeigen mit einem Vorgängermodell. Und vor allem der Hinweis mit der Haltbarkeit :) Top. Gehört also nicht zum alten Eisen.