Aktueller Inhalt von kpatrick1

1. K

Dämpfer an Votec F7?

Ah ok, danke. Also brauche ich mir bei dem Hub keine Gedanken zu machen. Wenn ich einmal so ein Plattform System testen könnte. Den DTSwiss 225 habe ich neu für 139 Euro entdeckt. Und der DTSwiss200 soll nicht so viel besser sein. Daher fand ich den schon nicht schlecht. Muß ihn halt bei...
  2. K

Dämpfer an Votec F7?

Hallo, mein Shock Therapy Dämpfer ist leider kaputt und ich möchte einen neuen Dämpfer kaufen. Habe hier verschiedenes über Hub und so weiter geschaut und weiß jetzt leider nicht, welchen Dämpfer ich verwenden kann. Außer dass er 190mm sein muß. Das habe ich gemessen. Wieviel Hub brauche...
  3. K

Monaco

4. K

Monaco

Hi, kann mir jemand sagen, wo die Downhillstrecke in der Umgebung von Monaco ist? Ist in New World Disorder 2 zu sehen... Oder eine Seite, wo ich da Infos zu finde. Fahre am Donnerstag weg, also bitte schnell ;-) Also dann, schöne Pfingstferien!!!:bier: Patrick
  5. K

Gustav...

Hi, wer hat ne Gustav zu viel? Für hinten, oder komplett?Gerne auch die gelben. Muß nicht das aktuelle sein, aber dicht und in Ordnung. Hoffe auf angebote: [email protected] Grüße, Patrick:bier:
  6. K

Willingen

Hi, Danke... Wollte hier auch keine falschen Threads machen. Dachte, damit Freerider und Downhiller anzusprechen, aber demnächst werde ich sowas dann im Race-Location Board posten. Ich suche noch ein paar interessante Videos für die Firma, bei der ich arbeite. Eigentlich wollte ich aus...
  7. K

Willingen

Hallo, hat jemand von Euch seine Abfahrten in Willingen gefilmt? Ich habe dort einige mit Helm Camera gesehen... Habe aber selbst nur eine Camera. Bin an Video Material interessiert. Grüße, Patrick
  8. K

Welches Rad würdet ihr mir empfehlen?

Hi BigBen, bei Deinen Rückenproblemen solltest Du am besten das zukünftige Rad testen. Am besten auch mal einige Zeit damit fahren, wenn es möglich ist. Vielleicht solltest Du Dich auch einmal bei einem Sportarzt erkundigen, was er denn vom Radfahren hält. Ich würde Dir ein stabiles Rad...
  9. K

Votec I.B.I. GmbH

Hi, ich bin das Rad schon eine Zeit gefahren. Hier in Aachen (Eifel...) ist schon etwas härteres Gelände. Vorne habe ich eine GS4 OS (mit Öldämpfung...). Macht echt Spaß mit dem Rad zu fahren. Habe auch schon mal im Laden ein Test C9 gesehen. Mir persönlich wäre das zu leicht, aber für XC...
  10. K

Votec I.B.I. GmbH

Hi, habe ein Votec F7 und bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt zum ersten mal einen Schadensfall gehabt (mit der hinteren Schwinge) und die Firma Votec, die ja jetzt in der Hand von I.B.I. GmbH liegt, hat sich zu meinem Glück sehr kulant gezeigt. Ich habe von anderen Nutzern im Vorraus nur...
  11. K

Votec lebt!

Hi, endlich mal gute Neuigkeiten. Fahre selbst ein F7 und bin sehr zufrieden. Irgendwas aus Kulanz eintauschen war bisher nicht erforderlich:D Ich hoffe, dass Votec weiterhin so bleibt wie es war und wünsche Euch in diesem Sinne viel Erfolg für die Zukunft! Grüße, von einem...
  12. K

freerider mit versenkbarer stütze

Hi, von Marin gibt es super Freeride Bikes. Dort kannst Du nicht nur die Sattelstütze beliebig verstellen, sondern auch den Federweg hinten. Den kannst Du mit einem Hebel sehr schnell und komfortabel verstellen. Damit solltest du dann auch besser mal einen Berg hochkommen, wenn kein Lift da...
  13. K

Shops

Hallo Five40, ja haben die. Von Votec, ein Kona,Marin... Weiß aber nicht ganz genau, da ich ja schon eins habe. Downhill Maschinen stehen da nicht, da es hier nicht die entsprechende Nachfrage gibt. Verschiedene Freerider kann man aber dort sicher bestellen. Ich schätze auch, dass du dort...
  14. K

Shops

Hi, in der Eifel gibt es einen ganz schönen Laden: Eifel Bike In den Bremen 9 52152 Simmerath Das ist der Radladen meines Vertrauens. Und ich wohne in der Innenstadt von Aachen. Aber so oft ist ja auch nichts am Rad dran... die bringen das Rad immer wieder in Topzustand für faire...
  15. K

Suche Knie-Schienbein Protektoren

Hi, hat jemand Knie-Schienbein Protektoren zu einem guten Preis? oder bitte links angeben, wo ich welche finden kann. Wäre echt nett. Die Dainese gefallen mir, aber brauche die bald. Weiß nicht wie schnell das mit dem neuen Vertrieb... geht. und suche eine robuste Hose z.B. Fox in 34 Größe...
Zurück