Votec I.B.I. GmbH

Hi,

habe ein Votec F7 und bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt zum ersten mal einen Schadensfall gehabt (mit der hinteren Schwinge) und die Firma Votec, die ja jetzt in der Hand von I.B.I. GmbH liegt, hat sich zu meinem Glück sehr kulant gezeigt.

Ich habe von anderen Nutzern im Vorraus nur Gutes über die Kulanz bei Votec gelesen, und kann jetzt selbst aus Erfahrung sagen, dass dies bei der I.B.I. GmbH im Nichts nachsteht.

Am Freitag habe ich die Schwinge eingeschickt, die ich dringend benötige für Willingen, das dieses Wochenende schon stattfindet. Und am Dienstag war schon ein neues Packet da, mit der neuen Schwinge! Vielen Dank!!!

Ich werde euch bestimmt in Willingen besuchen!

Mit dem Beitrag will ich zukünftigen MTB´lern, oder solchen, die ein neues Bike kaufen möchten Votec ans Herz legen. Nicht nur die Räder sind klasse (je nach Geschmack), sondern auch der Service:D

Grüße,

Patrick

Original geschrieben von kpatrick1
Hi,

habe ein Votec F7 und bin sehr zufrieden damit. Habe jetzt zum ersten mal einen Schadensfall gehabt (mit der hinteren Schwinge) ...

Wie lange bist Du das F7 denn gefahren? War der Schaden nach längerer Zeit oder kam der nach ein paar Monaten? Wie hast Du das F7 verwendet? Hartes Gelände?

Neugierig. :) (siehe links)

Hi,

ich bin das Rad schon eine Zeit gefahren. Hier in Aachen (Eifel...) ist schon etwas härteres Gelände. Vorne habe ich eine GS4 OS (mit Öldämpfung...). Macht echt Spaß mit dem Rad zu fahren.

Habe auch schon mal im Laden ein Test C9 gesehen. Mir persönlich wäre das zu leicht, aber für XC Fahrer ist das Rad sicher sehr interessant.

Grüße,

Patrick

Zurück