Aktueller Inhalt von Kr0ete

1. Kr0ete

München-Ottobrunn-Neubiberg: Biken???

Hi, Hat wer von euch zufällig Bilder von den North shore zeug in der Perlacher Kiesgrube?? Oder sogar die bilder von der Freeride? Hab damals von unserem Bauwerk keine Bilder gemacht. Warum auch immer. Dachte auch die lassen es stehn aber ham sich ja dann alle mühe gegeben die sachen...
  2. Kr0ete

Northshore in Trudering?????

Hi naja illegal er wurde geduldet auch vom forstamt warum er jetzt weg ist würd mich halt mal interresieren Es hiess dass wenn kein müll da ist ists auch kein problem naja evtl weiss da wer was Gruss Kr0ete :D
  3. Kr0ete

Northshore in Trudering?????

Hi @all Münchner @rest Hab die Tage die neue Freeride zufällig in den händen gehabt und hab gesehn dass dort ein bild von den Northshore sachen in Trudering drin sind. Hat mich ein wenig entsetzt da die 3-5 Erbauer (unter anderem meine Wenigkeit) des grossen teils doch eigendlich wollten...
  4. Kr0ete

Stecke in der Zwickmühle (gabel Felgen disc)

Merci für die Antwort Hab im moment ne z1 mit 80mm und hs33. Ist halt nicht da Hit. Zum Geld ist zu sagen, hab mir so um die 250-270? vorgestellt. Einsatzgebiet ist so anfängerFreeride. Ist des dann nicht unsymetrisch wenn ich vorn ne 150ger fahr? Währe die Dj3 eine gute Gabel für...
  5. Kr0ete

Was da los kann mir keiner ne alternative zu der Marzocchi Z1 Wedge - 2004 wo ich als alternativ immer noch die hs33 fahren kann?
  6. Kr0ete

Mein Problem: Hab ein Steppenwolf tycoon 03 glaub ich mit 125 Federweg, hs33. Brauch ne neue Gabel mit min 130. so, 1) neue Gabel ==> Scheibenbremsen ==> neue Felgen = für den Anfang zu teuer 2) wiege über 90kg (trainiere) ;) Weiss jetzt nicht genau was ich machen soll da ich auf...
  7. Kr0ete

Welchen laufradsatz für Hs33

merci werd mal rumschauen was da so preislich in frage kommt (scheibe oder dabei bleiben) Aber wenigsten hab ich schon mal nen Anhaltspunkt wonach ich schauen muss THX
  8. Kr0ete

Welchen laufradsatz für Hs33

Hi brauche einen neuen Laufradsatz für hs33. Einsatz DH FR sollte gut stabil sein. Könnt ihr mir da was empfehlen oder sind zb so Kombiangebote (laufradsatz + ne bremse) auf zb www.bike-mailorder.de zu empfehlen? merci Kr0ete
  9. Kr0ete

DDD rahmen für 1000€

hi jop fahrbericht war echt a nette sache. ich bin nur ca 1,77 mit den bezeichnungen s,m kann ich nix anfangen da ich keine plan hab was des ist aber anscheinend dürfte des dann ja gehn. Die einzeige frage ist noch kann ich da nen Umwerfer hinbauen da ich eigendlich schon auf 3 zahnrädern...
  10. Kr0ete

DDD rahmen für 1000€

Ich lese gerade zum bomber dass die rahmengrösse 42cm beträgt, ich hab zur zeit ein 19'' ist des dann nicht zu klein?:( Ah und nochwas kann ich des bike auch mit umwerfer fahren?
  11. Kr0ete

DDD rahmen für 1000€

Sauber also die bomber schauen rein optisch echt geil aus:hüpf:. Wenn sie des auch fahrtechnisch halten dann ist des echt ne überlegung wert. was haltet ihr vom votec f7?
  12. Kr0ete

DDD rahmen für 1000€

hi jop hab ein hardtail http://www.fatmodul.de/HARDTAIL/htsx01.htm mit ner Marzocchi Bomber Atom 80 federgabel und komplett Xt, hs33 bin auch voll zufrieden aber fully war halt a stück besser desshalb bin ich gerade am suchen die alten Teile würd ich behalten nur ein neuer rahmen (für...
  13. Kr0ete

DDD rahmen für 1000€

merci jop anfänger bin ich gibts da noch alternativen?? in dem preissegment (sagen wir mal bis 1000€) ich brauch halt einen mit dem mann alles machen kann also downhil und freeride oder besser gesagt des was die jungs aus den kranked videos machen :D meric an alle mfg kr0ete
  14. Kr0ete

DDD rahmen für 1000€

Hi bin neu hier und wollt mal wissen was ihr davon haltet http://www.100prozentbike.de/catalog/product_info.php?products_id=335 Ich bin auf der suche nach nem guten rahmen so um die 500-1000€ evtl mehr kommt darauf an Einsatzgebiet: eigendlich von jedem etwas aber Hauptsächlich...
Zurück