Aktueller Inhalt von Kr0n05

1. Kr0n05

Suche ebike MTB

Moin, Ich suche eine Ebike. Sollte ein MTB sein, super wäre fully. Ich bin 1,85m groß. Ausgeben würde ich 2000 Euro. Angebote bitte mit Bildern.
  2. Kr0n05

29er Tapered Federgabel 100-140mm... Preis maximal 275€!

Moin, Moin, was ich suche steht im Titel. Sollte wenn möglich schwarz sein, weiss geht aber auch... Für 5mm Schnellspanner bitte... Zustand sollte top sein. Preis maximal 275€! Habe nen Bergamont Revox 8.4 Rahmen wo diese rein soll... Gesendet von meinem SM-N915FY
  3. Kr0n05

Normale Gabel, Tapered Rahmen (Adapter?)

Hat mir jemand helfen, ich bräuchte jemanden der sich mit so was auskennt... Ich will meine Fox Gabel mit normalen Schafft in einen Tapered Rahmen einbauen... Welche Daten benötigt ihr damit ihr mir sagen könnt welchen Adapter ich genau brauche?! (Link am besten zum shop) Gesendet von meinem...
  4. Kr0n05

Wer hat ein Trek fuel ex

Deiner Freundin? Ich habe auch das Ex5. aber in noch originalen zustand, wäre froh wenn meins schon so aussehen würde :D:D:D
  5. Kr0n05

Wer hat ein Trek fuel ex

Wenn du keine 150mm brauchst dann nimm doch das Fuel, aber die gewissheit doch mal mehr stress mitn Bike zu machen wenn man will ist doch super...
  6. Kr0n05

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein altes Cube-..
  7. Kr0n05

Wie am besten Gewicht einsparen?

Ja finde ich auch echt krass, so ein teures Bikes aber so ne Kurbel drin!
  8. Kr0n05

Dann weiß ich bescheid, thx!
  9. Kr0n05

Okay danke dir, ich habe die Daten ja nur aus den Internet genommen, darauf verlässt man sich natürlich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  10. Kr0n05

Ah, danke;), woher weißt du das? Die müsste richtig sein oder? http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Antrieb-Schaltung/MTB-Komponenten/Sram-X9-10-fach/Sram-X9-Kurbeln-10-fach/Sram-X9-Kurbel-175-mm-44-33-22-Zaehne-BB30-schwarz-grau--18646.html Grade nochmal geschaut die X9 trigger wiegen pro...
  11. Kr0n05

So steht es im Internet. Kam mir auch viel vor Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  12. Kr0n05

gut, dann werde ich die Felgen erstma behalten, spart auch ne menge geld! Der rest wird dann nach und nach gewechselt habe mir da schon eine liste gemacht! Verbesserungen erwünscht! (in klammern sind die alten Grammwerte) Manitou Minute Pro Gabel 1581gramm (2097g) BBB Fiber Lite Lenker...
  13. Kr0n05

~1143gramm habe ich ausgerechnet fürs Vorderrad! Kann aber auch weniger sein weil ich die Bremsscheibe nicht abmontieren kann weil ich keinen Torx hier habe! Mantel liegt laut internet bei 700gramm, wie schwer nen Schlauch ist plus scheibe weiß ich nicht! Gewichteinsparung durch nen neuen LRS...
  14. Kr0n05

genau 14,5kg Und ja, alleine das Vorderrad mit Mantel, Schlauch und Bremssscheibe wiegt 2168gramm Sattelstütze mit Sattelbefestigungen wiegt 408gramm, der Sattel alleine 293gramm Nochmal alles zusammengefasst Rock Shox Tora 2097gramm Bontrager Race Lenker 287gramm Wellgo...
  15. Kr0n05

Wer sagt das ich nen downhill LRS Haben will, die wären ja nicht leicht. Ich will nur leichte Felgen die was aushalten. Immer diese fragen XD Sent from my GT-I9100 using Tapatalk EDIT: sehe grade, 185€ pro Felge, nicht 2.. Uff........:(
Zurück