Aktueller Inhalt von kracchus

  1. K

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    unvermeidliches schmieröl/fett/silikon auf "kettenblatt-bremsscheibe"? das halte ich für nicht praxistauglich...
  2. K

    Schutzbleche: Gibt es was neues, hübsches?

    bin zwar kein schutzblechfan - aber wer sowas bei nässe mal schnell braucht: das durchsichtige plastikschutzblech kann mittels luftpumpe aufgeblasen werden. ohne luft ist es in der halterung versteckt. keine ahnung ob es was für den offroadeinsatz taugt, die idee ist jedenfalls nicht...
  3. K

    Youngtimer-Galerie

    habe das bike zwar schonmal im classic-forum gepostet, aber hier bei den youngtimern passt es wohl besser rein. hot chili "zymotic" serie 1 (1996) die gabel ist eine 96er rockshox judy mit stahlfeder/oldämpfertuning, die bremse eine kombi aus raceline und raceline D, die schaltung besteht...
  4. K

    Neue Rubrik "Youngtimer"

    dieses anliegen unterstütze ich :daumen:
  5. K

    made in germany (classic gallery)

    hier fehlen doch ein paar klassiker aus deutschen landen ;-) ich mache mal den anfang mit meinem hot chili "zymotic" serie 1 wird auch regelmässig gefahren und ist (verschleissbedingt) bis auf die pneus und ritzel/kette im originalzustand (custom-aufbau).
  6. K

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    geländefahrrad alter schule: hot chili - zymotic I
Zurück
Oben Unten