Aktueller Inhalt von kraichgauer

1. kraichgauer

11.05. Katzenbuckelrunde

Wenn ich mich richtig erinnere sind wir von Wüstenrot kommend nach Spiegelberg runtergefahrn .:daumen:
  2. kraichgauer

Allen Odenwald-Bikern...

Scheene Weinacht un ä guuds Neis! (Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr)
  3. kraichgauer

15. / 16. September: Katzenbuckelrunde

Hi Micha, bist du allein gefahren ? (Das macht doch keinen Spass) Oder ? Bin leider z.Zt. nicht auf dem Damm! Hätte mich sonst mal gemeldet.
  4. kraichgauer

Heilbronn

Auf einen drei Jahre alten Post zu antworten ist ja schon der Hammer! Deiner schreibweise nach warst damals wahrscheinlich noch im Kindergarten.
  5. kraichgauer

Dirtpark an der Bergstraße?!

Gugge ? :aufreg: Warum kumsch ned zum schaffe ? :wink: ( I verscheh´s ned )
  6. kraichgauer

Katzenbuckel-Tour Thread 12.08.07

tja, find ich auch. Ging aber nicht anders und war für das Team ( leider ) das Beste. Aufgegeben haben wir aber nicht und sind über den roten R Weg zurück nach N`Elz. Eine Kurztour nach Weinsberg liess den Tag dann ausklingen
  7. kraichgauer

Suche Trainingspartner in HN!

Hallo Dirk, würd mich auch freun dich mal wieder zu sehn. Hoffen wir auf gutes Wetter und ne schöne Fahrt mit gleichgesinnten Bikern durch den "Schwäbischen Wald" .:daumen: Und den Radträger, sofern du ihn noch hast, können wir dann auch mal begutachten. ....Ähtm ... Das...
  8. kraichgauer

Suche Trainingspartner in HN!

Hi Dirk, wo is´n der Sauserhof ? Großbottwar werd ich noch finden:rolleyes: ( hoff ich ) Hab vor auch zu kommen, aber halt nicht bei jedem Wetter
  9. kraichgauer

Katzenbuckel-Tour Thread 12.08.07

und du jo hätts a scho mol brobiert.... :winken: mä keenst jo zweet´s mol fersuuche, awer halt net em 12.8. 07 :bier:
  10. kraichgauer

Zu ruhig hier, im Odenwald...

Jau, Shark Hau mal auf den Putz:daumen:
  11. kraichgauer

Limes von Sulzbach nach Mosbach

Hallo ! Toller Bericht von einer schönen Tour. Wenn die bescheidene Heimreise nicht wäre könnte man direkt Lust bekommen die Tour in umgekehrter Richtung zu fahren. Teilstrecken hab ich schon abgeradelt und der Trail nach Neckarburken hat mir auch gut gefallen. Also vielleicht doch...
  12. kraichgauer

Mountainbike Touren Odenwald

Hi Micha, wo ischn der Knopfhof ? vielleicht passt´s a bei mir ? :ka:
  13. kraichgauer

MTB Laden + Werkstatt in HN?

najalieseinfachdeingestammelnochmaldurch.vielleichtversehtsdus !
  14. kraichgauer

Touren an Pfingsten 2007

Regen und nur trübe Aussichten, ich disponiere leider um. Sollte es in HD besser sein - Viel Spass.
Zurück