Zu ruhig hier, im Odenwald...

sharky

Si fiduciam
hallo zusammen,

lebt ihr noch? wassn los in letzter zeit? keiner mehr da, keine touren, keine threads, lebt ihr noch oder was ist los??

war heut mit rich ne runde fahren und plane demnächst mal wieder ne katzenbuckelrunde, wenn die strecke etwas trockener ist. wie sieht es bei euch aus?

gruß

Bin noch da !

Und ab und an find ich gar ne Tour an die ich mich dranhänge.

Ne Katzenbuckel Tour ! Da wäre ich dabei wenn ich Zeit habe !

Ich kann bis jetzt nicht am Wochenende vom 27-29 Juli, 3-5 August und 17-19 August

schön dass es doch noch aktive biker hier gibt :p

also ich plane ja grad ne katzenbuckel-extreme-tour: ca. 110km, 2500hm etc. :eek:

aber man könnte auch einfach die runde von letztem mal fahren :daumen: wie sieht es denn am 11. august aus?? würde samstag vorziehen, dann hat man sonntag zum regenerieren :p

auch ich lebe noch...

Hi,

ihr kennt mich zwar noch nicht, aber am 24.07.2007 wird es wieder eine Hausrunde: von Bensheim über das Fürstenlager zum Felsenmeer und aks 2ter Hügel der Melibokus gefahren. Start um 17:30 bis 18:00 Uhr in Fehlheim. Möglicher Treffpunkt Fürstenlager oder Auerbach an der Minigolfanlage oder dort auf dem Weg....

Ja, bei ner Tour ausserhalb meiner Hausrunde wär ich auch mal mit dabei...

Allerdings sind schon viele privaten Termine in der nächsten Zeit.

Gruß

LarsLipp

@lars
die tour klingt interessant, dürfte aber dem großteil von uns leider nicht viel bringen da wir meist aus der gegend HN - MOS - HD kommen und es wohl zeitlich nicht bis 18.00 nach bensheim schaffen. ich schon garnet :heul:
steigt sowas auch mal samstag / sonntag?

aber vieleicht klappt es bei mir !

Und wenn, können Lars und ich mal schaun ob wir ne Tour zusammen planen und nen Termin finden für alle hier ! Ab Bahnhof Bensheim ;)

schön dass es doch noch aktive biker hier gibt :p

also ich plane ja grad ne katzenbuckel-extreme-tour: ca. 110km, 2500hm etc. :eek:

aber man könnte auch einfach die runde von letztem mal fahren :daumen: wie sieht es denn am 11. august aus?? würde samstag vorziehen, dann hat man sonntag zum regenerieren :p

Find ich *******. Samstags hab ich Assessorkurs in HD, wie Du weißt.

Hi,

die Hausrunde wird eigentlich sehr regelmässig gedreht. Wenn ich nicht an den See fahre eigentlich immer Samstags / Sonntags. Ist dann keine Feierabend Runde, da hatte ich ja mal nen EIntrag im Forum.

Wenns morgen klappt, werd ich mal mitdem Micro das Thema besprechen. Wann könnt ihr denn unter der Woche?

Bin aber auch mal auf ne neue Tour gespannt, bin erst seit Januar etwas aktiver mit dem neuen Rad...

Grüße

LarsLipp

1. Bin ich zur Zeit sehr passiv. Jedenfalls was das Bedienen des Forums angeht.
2. Bin ich Samstag nicht da :(

Aber haut rein. Am 18.8. wollte ich evtl. noch mal den Burgenweg bestreiten. Endlich mal komplett. Ohne Abkürzung. Aber bei dem Wetter sehe ich echt schwarz!

Hi !

Die Feierabernd Runde mit LarsLipp hängt nur noch vom Wetter ab ! Sonst ist alles geplant.

Am Wochenden vom 11/12 August wäre ich bei einer normalen Katenbuckel Tour mit dabei aber 110km und 2500hm sind leider noch immer viel zu viel für mich !

Am 18/19 August bin ich am Tegernsee hoffentlich bei schönem Wetter !

Am 25/26 August könnten wir dann vieleicht was ab Bensheim organisieren !?

und wie lang stellst du dir die fahrzeit vor?

Den ganzen tag, morgens spätestens um 9.00 bei mir starten!

auf trails geht es dann nach mosbach, über nüstenbach nach reichenbuch, von da ab dann die "normale" katzenbuckelrunde bis zurück nach gerach, dann über die margarethenschlucht und die schreckhoftrails zurück nach MOS, den trail die stadt rein, beim FF den buggl hoch und durch den wald heim, alternativ über die burg

@mirco & lars
Stellt doch einfach mal ein paar vorschläge ins last minute biking ein, unter der woche geht bei mir eher schlecht aber am WE bin ich da flexibel

Den ganzen tag, morgens spätestens um 9.00 bei mir starten!

auf trails geht es dann nach mosbach, über nüstenbach nach reichenbuch, von da ab dann die "normale" katzenbuckelrunde bis zurück nach gerach, dann über die margarethenschlucht und die schreckhoftrails zurück nach MOS, den trail die stadt rein, beim FF den buggl hoch und durch den wald heim, alternativ über die burg

D.h. ich könnte nach Reichenbuch bis nach Gerach mit in die "Normal" Tour mit einsteigen ? :cool:

@mirco & lars
Stellt doch einfach mal ein paar vorschläge ins last minute biking ein, unter der woche geht bei mir eher schlecht aber am WE bin ich da flexibel

Einfach einstellen mag ich nicht ! Lieber schon mal vorhorschen ob wer Intersse und Zeit hat, sonst steht man am Treffpunkt und keiner kommt ! das kenn ich schon vom letzten Sonntag :heul: und in dem Fall fehlte ja der Guide ! :eek:

...katzenbuckel kenn ich gar nicht! würde mich schon mal interessieren. aber die km sind für mich auch bei weitem zu heftig. könnte mich auch höchstens mit ´ner teilstrecke anfreunden. aber vorher müßte ich mir eh erst mal auf der landkarte angucken wovon ihr da redet.
ansonsten isses bei mir dieses jahr etwas verzwickt - hab fast kein wochenende zeit (naja, bei mir wird grad die hochzeit geplant;) )
und wenn zeit wäre ist schlechtes wetter!
Und nach Feierabend fahr ich zwar auch immer mal ne Runde, aber bis ich zu ´nem treff in bensheim wäre, isses dunkel:lol:

Moin Moin !

Feierabend Runde gestern war toll !

Von Fehlheim, durchs Fürstenlager zum Felsenmeer, rauf zum Ohlyturm und von da rüber zum Melibocos. Den Meli gerade runter nach Zwingenberg und zurück nach Fehlheim.

28km bei ca. 720hm für ne Feierabend Runde garnicht mal schlecht !

Für ne geführte Tour haben wir jetzt noch nichts ausgemacht !

Hi Micro767,

ja, auch mir hats Spass gemacht. Und so lange es noch so lange hell ist, reicht die Abfahrt ja um 18:00 Uhr. Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an: 110 km mit sooo vielen HM ist mir auch zu viel. 60km mit 1500hm ist noch in meinem Bereich. 8hoffe ich...)

Werde hier auch wieder meine Feierabenrunde ankündigen, auch wenn es wohl nur wenige bis 18:00 Uhr nach Bensheim schaffen....

Gruß

LarsLipp

Ok, ok, ok :D

Die extremerunde ist wirklich net ohne und ist ne ganztagestour von früh morgens bis spät abends. Für jemand, der die strecke nicht kennt und nicht weiss, wie man die kraft einteilen soll, als "erstbefahrung" sicher nicht optimal

Aber wir können ja mal wieder die "normale" katzenbuckelrunde mit ca. 60km und 1500 - 1800hm fahren, wann ist mir recht egal, außer am 25/26 august hab ich eigentlich immer zeit und stehe ab neckarelz gerne als guide zur verfügung

Wie siehts bei euch aus?

Zurück