Aktueller Inhalt von Kraksler

1. Kraksler

Garmin Edge - 1040

versuch mal.: Booting my 1040 holding down the lap button to enter "USB mass storage mode" Lap button gedrückt halten dann power button drücken und nach einigen sek lap button loslassen. Gehe davon aus das einer der Maps korrupt ist. Wenn Du diese Map löschst sollte er wieder booten.
  2. Kraksler

Garmin Edge - 1040

Zum Glück habe ich gestern nur eine Indoor-Session (ohne GPS) gemacht. Habe erst danach gelesen, dass es Probleme gibt. Puhh. Da ich den 1040 aber auch weiterhin draussen nutzen will habe ich dann mal vorsorglich in dem Folder RemoteSW die GPE.bin Datei gelöscht und über Garmin Express...
  3. Kraksler

Garmin Edge - 1040

@Alain_HH ich habe den 1040 jetzt seit ca. 6 Wochen. Habe die Firmware 25.25 drauf und kann bisher nicht klagen. Leider habe ich vergessen, vor dem Update auf 25.25 mir die Firmware vom Garmin zu ziehen. Also wenn Du oder jemand das Firmware File von der 25.25 hat, wäre das für mich die...
  4. Kraksler

Garmin Edge - 1040

Aber wofür der ganze Aufwand? Irgendwann gibt es ein Update und dann wird das schon geladen. Edit: OK wenn man eine ganze Revision hinter ist und er kein Update anzeigt, dann würde ich vielleicht auch mal schauen woran das liegt.
  5. Kraksler

Garmin Edge - 1040

Bin jetzt vom 1030 auf den 1040 umgestiegen. Beim 1030 habe ich mir immer die Firmware Files nachdem sie auf dem Gerät geladen wurden, kopiert um im Zweifel ein downgrade machen zu können. Gibt es für den 1040 irgenwo eine Möglichkeit die Files runterzuladen? (Früher gab es noch die Perry-Seite...
  6. Kraksler

Sigma Buster 2000 HL

Ich hatte die auch mal und letztendlich habe ich jetzt zwei Lupine-Leuchten und damit keine Probleme mehr. Piko als Helmlampe. Blika am Lenker
  7. Kraksler

Santa Cruz Hightower

Wenn Du eine Drehmomentschlüssel hast, kannst Du mal überprüfen, ob alle Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurden. Wenn das alles stimmt und trotzdem ein Knacken da ist, gehe ich so vor, das ich immer eine Schraube leicht löse und checke ob das Knacken immer noch da ist. Wenn ja...
  8. Kraksler

Canyon GRIZL | 2021 - 2024

Hi, habe mir jetzt auch ein Grizl in L gegönnt. Komme auch vom MTB und hatte bisher nie ein Bike mit Rennradlenker. Mit 186 cm und 94 cm Innenbein, steht der Sattel schon so 8,5 cm höher als der Lenker (Habe den Vorbau gedreht). Wie sieht denn bei Dir die Sattelüberhöhung aus? Nach ca. 30 km...
  9. Kraksler

In und um die Glessener-Höhe

Warum sollte man einen illegalen Trail auflassen? Weisst Du mehr als berichtet wird?
  10. Kraksler

Wie vielleicht schon Einige im KSTA oder in West3 gelesen bzw. gehört haben, werden ab Januar 2023, 2 Ranger im Königsdorfer Wald für Recht und Ordnung sorgen. Es geht besonders um die Hundebesitzer und Mountainbiker. Das ganze ist so wie es für mich aussieht von den Waldrentnern Frechen...
  11. Kraksler

Magicshine MJ 906B

Ich wärm den Thread mal auf. Leider hatte ich in den ersten 2 Jahren einen defekten Akku und dann nach 2 Jahren die Lampe hin... Meine MS B906 hatte auch den Wackelkontakt an dem Kabel das ins Gehäuse führt. Ich habe Sie geöffnet und versucht den Wackelkontakt weg zu bekommen. Leider habe ich...
  12. Kraksler

Granite Pita Pedal Cover – Ausprobiert!: Transportschutz für Pedale

Jaja die Zeiten werden immer härter 😂
  13. Kraksler

Granite Pita Pedal Cover – Ausprobiert!: Transportschutz für Pedale

Ich habe die Dinger nicht und habe sowas auch noch nie vermisst. Sorry
  14. Kraksler

Ja natürlich , nur in diesem Forum ist tote Hose
  15. Kraksler

Der Cube AMS 130 Thread...

Ich hatte „damals“ mein ams 130 SL mit XT Ausstattung aber andersfarbiger Schwinge für 700€ verkauft. Nur so als Denkanstoss!
Zurück