Aktueller Inhalt von Kraksler

  1. Kraksler

    Cube Nuroad 2022

    Da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Es gibt ja Mittelchen um die Geburt zu verzögern, wenn der Händler anruft... :b-day:
  2. Kraksler

    Santa Cruz Hightower

    Congrats!!! Ich würde das Bike so lassen. Hat so was einmaliges. Halt Dein Bike…
  3. Kraksler

    NEWMEN EVOLUTION SL Naben

    Bei dem 1.5 Kit ist kein Werkzeug dabei. Aber Tipp! Schau Dir ganz gebau an wo die Hülse hinkommt! Ich habe die Anfangs falsch eingebaut und dann lief das Rad nicht mehr geschmeidig.
  4. Kraksler

    NEWMEN EVOLUTION SL Naben

    Eine coole Idee! Aber bei den Newmen-Nabel hat man nicht diese Einkerbung. Ich habe mir damit beholfen das ich einen grossen Schlitzschraubendreher von innen ( also da wo die Achse reinkommt) gegen die Endkappegeschlagen habe ( bis die Kappe ab ging)
  5. Kraksler

    NEWMEN EVOLUTION SL Naben

    Ich habe die (HR) auch mit einer Gewindestange und Unterlegscheiben eingepresst
  6. Kraksler

    In und um die Glessener-Höhe

    Hardtail reicht eigentlich für alle Dinge die da sind (ausser am Bombenloch). Wenn Ihr da Spass haben wollt, würde ich dort das Fully nehmen.
  7. Kraksler

    In und um die Glessener-Höhe

    Die Stöckchen und Steine - Leger sind auch auf der Glessener wieder unterwegs. habe die Funkturmabfahrt mal gesäubert. und den Thread hier mal wieder hoch geholt. Die Trails sind gerade super zu fahren.
  8. Kraksler

    Santa Cruz Hightower

    Habe da 3M Folie hingeklebt. Klappt aber nicht lückenlos
  9. Kraksler

    Magicshine MJ 906B(R): Der Leuchtkraft-Champion

    Habe die MJ906B mit der Fernbedienung seit 2 Jahren. Der erste Akku (ein Powerpack MJ6116) ist nach 12 Monaten defekt gewesen. Habe ihn zu MJ eingeschickt und man stellte mich vor die Wahl einen neuen zu bekommen für ca. 30€ oder einen 1 Jahr altes reparierten für 0€. Naja entschied mich für den...
  10. Kraksler

    Der Cube AMS 130 Thread...

    @810-Bruce ich kann Dir leider keine Lösung anbieten. Ich kann Dir aber nur sagen, dass damals mein AMS130 Rahmen auch an der gleichen Stelle gerissen ist. Bike-Discount konnte mir damals schnell eine neue Hinterbau Schwinge besorgen und haben mir Die, mit neuen Lagern, damals kostenfrei...
  11. Kraksler

    Santa Cruz Hightower LT

    Mango ist zwar ein schöne Farbe, war aber nie eine HTLT Farbe, eher ein HTOG. Vielleicht hast Du es ja zu einem HTLT gepimpt?
  12. Kraksler

    DER Cube Reaction Thread

    Ja genau. Heisst wohl eher laufen im Rahmen... ?. und nicht innenverlegte Kabelführung. ?
  13. Kraksler

    DER Cube Reaction Thread

    Ich besitze seit 11.2018 ein Reaction Eagle 2018 Bei ruppigen Trails meine ich immer die Bowdenzüge im Rahmen zu hören. Vor 6 Monaten dann habe ich eine innenverlegte Vario angebracht. Das war ein Akt das Kabel durch den Rahmen zu bekommen. jetzt lese ich diesen Artikel hier und wundere mich...
  14. Kraksler

    Santa Cruz Megatower

    ich seh schon, ich bleibe wohl dann bei meinem HTLT in Wicklow green. Fahre Es hauptsächlich auf Touren Und da ist das MT wohl oversized. Das HTLT zwar auch , da ich noch nie bei korrektem SAG einen Bottomout hatte, aber die Farbe ist zu geil um es gegen ein HT V2 zu tauschen.
  15. Kraksler

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Heisst Du würdest nicht nochmal auf ein V2 wechseln? Habe aktuell ein HTLT und überlege zu swappen. Aber dann habe ich ja 1 cm weniger Federweg, ...
Oben