Aktueller Inhalt von Kraksler

1. Kraksler

Cube Nuroad 2022

Da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Es gibt ja Mittelchen um die Geburt zu verzögern, wenn der Händler anruft... :b-day:
  2. Kraksler

Santa Cruz Hightower

Congrats!!! Ich würde das Bike so lassen. Hat so was einmaliges. Halt Dein Bike…
  3. Kraksler

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Bei dem 1.5 Kit ist kein Werkzeug dabei. Aber Tipp! Schau Dir ganz gebau an wo die Hülse hinkommt! Ich habe die Anfangs falsch eingebaut und dann lief das Rad nicht mehr geschmeidig.
  4. Kraksler

Eine coole Idee! Aber bei den Newmen-Nabel hat man nicht diese Einkerbung. Ich habe mir damit beholfen das ich einen grossen Schlitzschraubendreher von innen ( also da wo die Achse reinkommt) gegen die Endkappegeschlagen habe ( bis die Kappe ab ging)
  5. Kraksler

Ich habe die (HR) auch mit einer Gewindestange und Unterlegscheiben eingepresst
  6. Kraksler

In und um die Glessener-Höhe

Hardtail reicht eigentlich für alle Dinge die da sind (ausser am Bombenloch). Wenn Ihr da Spass haben wollt, würde ich dort das Fully nehmen.
  7. Kraksler

In und um die Glessener-Höhe

Die Stöckchen und Steine - Leger sind auch auf der Glessener wieder unterwegs. habe die Funkturmabfahrt mal gesäubert. und den Thread hier mal wieder hoch geholt. Die Trails sind gerade super zu fahren.
  8. Kraksler

Santa Cruz Hightower

Habe da 3M Folie hingeklebt. Klappt aber nicht lückenlos
  9. Kraksler

Magicshine MJ 906B(R): Der Leuchtkraft-Champion

Habe die MJ906B mit der Fernbedienung seit 2 Jahren. Der erste Akku (ein Powerpack MJ6116) ist nach 12 Monaten defekt gewesen. Habe ihn zu MJ eingeschickt und man stellte mich vor die Wahl einen neuen zu bekommen für ca. 30€ oder einen 1 Jahr altes reparierten für 0€. Naja entschied mich für den...
  10. Kraksler

Der Cube AMS 130 Thread...

@810-Bruce ich kann Dir leider keine Lösung anbieten. Ich kann Dir aber nur sagen, dass damals mein AMS130 Rahmen auch an der gleichen Stelle gerissen ist. Bike-Discount konnte mir damals schnell eine neue Hinterbau Schwinge besorgen und haben mir Die, mit neuen Lagern, damals kostenfrei...
  11. Kraksler

Santa Cruz Hightower LT

Mango ist zwar ein schöne Farbe, war aber nie eine HTLT Farbe, eher ein HTOG. Vielleicht hast Du es ja zu einem HTLT gepimpt?
  12. Kraksler

DER Cube Reaction Thread

Ja genau. Heisst wohl eher laufen im Rahmen... ?. und nicht innenverlegte Kabelführung. ?
  13. Kraksler

DER Cube Reaction Thread

Ich besitze seit 11.2018 ein Reaction Eagle 2018 Bei ruppigen Trails meine ich immer die Bowdenzüge im Rahmen zu hören. Vor 6 Monaten dann habe ich eine innenverlegte Vario angebracht. Das war ein Akt das Kabel durch den Rahmen zu bekommen. jetzt lese ich diesen Artikel hier und wundere mich...
  14. Kraksler

Santa Cruz Megatower

ich seh schon, ich bleibe wohl dann bei meinem HTLT in Wicklow green. Fahre Es hauptsächlich auf Touren Und da ist das MT wohl oversized. Das HTLT zwar auch , da ich noch nie bei korrektem SAG einen Bottomout hatte, aber die Farbe ist zu geil um es gegen ein HT V2 zu tauschen.
  15. Kraksler

Santa Cruz Hightower V2 2020

Heisst Du würdest nicht nochmal auf ein V2 wechseln? Habe aktuell ein HTLT und überlege zu swappen. Aber dann habe ich ja 1 cm weniger Federweg, ...
Oben