Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Sachen gefunden,eine Frage noch,die Sachen für den Einbau und Ausbau gedacht?
Ich Frage nur deshalb weil es ja zwei(alt(FC-M445+neu Deore LX oder XT)verschiedene Kurbeln sind.
Hallo:confused:
Ich habe mir meiner jetzigen Kurbel(FC-M445) Probleme , und möchte diese daher gegen eine eine LX Kurbel inkl. Innenlager wechseln.
Ich hab schon viel gemacht am Bike eine Kurbel hab ich noch gewechselt.
Daher meine Frage wer kann mir helfen,möchte die alte(siehe Foto)...
Hallo
Wir waren noch nie beim Bikefest in Wilingen,Wie sieht es aus mit Campingplätze in der Nähe vom Veranstaltunsort?
Wir Überlegen dort hin zufahren.
Hallo
Brauche eure Hilfe,ich Interressiere mich für ein Garmin GPSmap 60 C Gerät,nur gibt es das Gerät in zwei Ausführungen in C und CS.Den einzigsten Unterschied den ich in den Tech. Daten feststellen kann ist das das eine Gerät mit Fluxgatekompaß ist und das andere nicht,was ist das???
Ich...
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mehere Jahre(6) bin ein Gaint MTB gefahren,jetzt wollte ich mir ein neues Kaufen.
In der Zeitschrift"bike" ist mir das neuste Prospekt von Canyon in die Hände gefallen.In die engere Wahl hab ich ein Fully "Nerve XC4" oder das Hardtail "Grand Canyon Elite HT...