Aktueller Inhalt von Kralle

1. Kralle

Kompl. Kurbel wecheln,welches Werkzeug???

Hallo Danke für euere Hilfe,such am Wochenende die Sachen im Katalog zusammen,und ich denke mal nächstes Wochenende wechseln angesagt.
  2. Kralle

Die aktuelle Version also 06
  3. Kralle

Dran kommen soll wie schon erwähnt ein kompl. Deore LX Satz
  4. Kralle

Habe die Sachen gefunden,eine Frage noch,die Sachen für den Einbau und Ausbau gedacht? Ich Frage nur deshalb weil es ja zwei(alt(FC-M445+neu Deore LX oder XT)verschiedene Kurbeln sind.
  5. Kralle

Hallo Danke für die schnelle Hilfe. Werde mich mal um die Bestellung kümmern,bis denn.............
  6. Kralle

Hallo:confused: Ich habe mir meiner jetzigen Kurbel(FC-M445) Probleme , und möchte diese daher gegen eine eine LX Kurbel inkl. Innenlager wechseln. Ich hab schon viel gemacht am Bike eine Kurbel hab ich noch gewechselt. Daher meine Frage wer kann mir helfen,möchte die alte(siehe Foto)...
  7. Kralle

Bikefest in Willingen 2006?

Hallo Danke für die Info "renato":) wir werden mal schauen ob es nicht in der Nähe Campingplätze gibt wo man sich Einquartieren kann.
  8. Kralle

Bikefest in Willingen 2006?

Hallo Wir waren noch nie beim Bikefest in Wilingen,Wie sieht es aus mit Campingplätze in der Nähe vom Veranstaltunsort? Wir Überlegen dort hin zufahren.
  9. Kralle

Fahrradmesse in Rheinberg 10./11. Juni

Hey Das ist doch male eine Neuigkeit,das wissen wir ja wenigstens was wir an dem Wochenende machen,man sieht sich.............bis denn............
  10. Kralle

www.bergarbeiter.de - die neue Homepage ist am Netz

Starke Seite,weiter so...............
  11. Kralle

Brauche Kaufhilfe für Garmin GPSmap 60c und CS

Hallo Brauche eure Hilfe,ich Interressiere mich für ein Garmin GPSmap 60 C Gerät,nur gibt es das Gerät in zwei Ausführungen in C und CS.Den einzigsten Unterschied den ich in den Tech. Daten feststellen kann ist das das eine Gerät mit Fluxgatekompaß ist und das andere nicht,was ist das??? Ich...
  12. Kralle

Kaufhilfe Fully Nerve XC4 oder Hardtail Grand Canyon Elite HT

Hallo Danke für eure Hilfe,bis zum Ende des Monats werde ich noch mal alles Überdenken und dann Zuschlagen.Bis denn..............
  13. Kralle

Kaufhilfe Fully Nerve XC4 oder Hardtail Grand Canyon Elite HT

Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mehere Jahre(6) bin ein Gaint MTB gefahren,jetzt wollte ich mir ein neues Kaufen. In der Zeitschrift"bike" ist mir das neuste Prospekt von Canyon in die Hände gefallen.In die engere Wahl hab ich ein Fully "Nerve XC4" oder das Hardtail "Grand Canyon Elite HT...
Zurück