Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mehere Jahre(6) bin ein Gaint MTB gefahren,jetzt wollte ich mir ein neues Kaufen.
In der Zeitschrift"bike" ist mir das neuste Prospekt von Canyon in die Hände gefallen.In die engere Wahl hab ich ein Fully "Nerve XC4" oder das Hardtail "Grand Canyon Elite HT Race Series".
Preislich sind die beiden Identtisch.
Von der Ausstattung her scheint mir das Elite besser zu sein,aber....
Ich fahre fast nur am Wochenende und in der Woche fast nur Abneds mal ne Stunde oder zwei.
So zwei oder dreimal im Jahr fahen wir in den Bayrischen Wald,Eifel oder in die Ardennen zum Austobben.
Meine Frage nun lohnt sich der Umstieg zum Fully.Ich habe noch nie auf so ein Bike Gesessen geschweige denn Gefahren.
Wer hat Erfahrung mit einen von beiden Bikes.
Kann man die Bikes in Koblenz im CanyonCenter Probefahren?
Muß man sich da vorher Anmelden.
Wie lang sind so die Lieferzeiten?
Freue mich über jede Antwort,DANKE!!!!!!!!!!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mehere Jahre(6) bin ein Gaint MTB gefahren,jetzt wollte ich mir ein neues Kaufen.
In der Zeitschrift"bike" ist mir das neuste Prospekt von Canyon in die Hände gefallen.In die engere Wahl hab ich ein Fully "Nerve XC4" oder das Hardtail "Grand Canyon Elite HT Race Series".
Preislich sind die beiden Identtisch.
Von der Ausstattung her scheint mir das Elite besser zu sein,aber....
Ich fahre fast nur am Wochenende und in der Woche fast nur Abneds mal ne Stunde oder zwei.
So zwei oder dreimal im Jahr fahen wir in den Bayrischen Wald,Eifel oder in die Ardennen zum Austobben.
Meine Frage nun lohnt sich der Umstieg zum Fully.Ich habe noch nie auf so ein Bike Gesessen geschweige denn Gefahren.
Wer hat Erfahrung mit einen von beiden Bikes.
Kann man die Bikes in Koblenz im CanyonCenter Probefahren?
Muß man sich da vorher Anmelden.
Wie lang sind so die Lieferzeiten?
Freue mich über jede Antwort,DANKE!!!!!!!!!!