Aktueller Inhalt von krallekalle

  1. K

    Suche Teile in silber & schwarz

    Hi ich hätte nen schwarz-gelben SLR TransAm.. mfg
  2. K

    Will morgen Geld ausgeben...

    Hi guck dir doch mal jeantex an. ich hab die lausanne. die hat ne freece weste die man auch rausnehemen wenns war ist und dir ärmel kann man auch abnehemen. ich trage die jacke täglich und das ganze jahr. bin absolut zufrieden. wasserdicht und hinten langgeschnitten ist sie natürlich auch...
  3. K

    Bulls

    bulls rahmen sind zum teil scott rahmen. weiss nur keiner..
  4. K

    Zeigt her eure Rennräder!

    jep :) irgendwie muss man alte holzstücke ja verwerten ;)
  5. K

    Zeigt her eure Rennräder!

    hi erstmal muss ich mal loswerden das ich diesen thread ziemlich cool finde... hier mal mein trainingsrad..
  6. K

    Black Shark SX

    hat den niemand solche liegen???
  7. K

    Black Shark SX

    hi ich suche einen black schark SX mit weisser bzw alu fahrbenen seite. einen habe ich liegen, brauch nur nen zweiten oder einen satz der Reifen als faltreifen. möglichst farbig und einen ritchey pro vorbau 110mm und 17° möglichst 1" angebote bitte per pm mfg
  8. K

    latex am rr

    hi ich bin am überlegen ob ich mir latex schläuche fürs rennrad hole. am mtb hab ich welche und bin voll überzeugt. bloß am renner noch nicht wegen des hohen drucks... kann jemand das gewicht von nem latex schlauch schreiben, wie viel sind die leichter als normale butylschläuche? was sagt...
  9. K

    Zeigt her eure Rennräder!

    ja eigentlich schon, aber ich hab/hatte keine lust für ca 2wochen den umwerfer abzumontieren. die neue kurbel ist nämlich auch schon unterwegs und dann kann ich endlich wieder mit 2 kb fahren :) jo die ergopowers sind ziemlich geil. nicht nur von der optik...:):)
  10. K

    Zeigt her eure Rennräder!

    brauchst keine angst haben, du hast keinen augenfehler:) ja da ist nur 1 kb. ist sogar nur ein 42! ich mach nämlich triathlon und bin noch in der junioren klasse und da darf man nur sone blöde max entfaltung haben.. ich hoffe aber das die nächsten tage endlich meine neue kassette und kurbel...
  11. K

    Zeigt her eure Rennräder!

    hier jetzt auch mal ein bild von meinen wettkampf renner :)
  12. K

    Preisunterschied record vs da schalterk

    jep hab ne ultegra 12-23 kassette. laufräder hab ich die wh-r535
  13. K

    Preisunterschied record vs da schalterk

    ich hab mir nun nen DA Schaltwerk geholt und angebaut. mit record hebeln und shimano laufräder läuft es super :) hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn es nicht gegangen wäre, da mir ja niemand nen wirklichen grund dafür sagen konnte... mfg
  14. K

    Beste Methode für Beinenthaarung

    hi ich hab meine beine jetzt auch endlich mal rasiert. ist ein geiles gefühl und sieht auch viel geiler aus :) ich habs mit einmal rasierer unter der dusche gemacht. ging auch gut. nur nach ein paar tagen bekomm ich jetzt an der oberschenkeln so häßliche pickel. was kann ich dagegen machen...
  15. K

    Fort Rahmen

    hi mein vatre fährt auch seit jahren nen fort rad. nen stahlrahmen. er ist damit völlig zufrieden und probs gabs damit auch noch nie. gut ist auch der aufhänger für die kette, wenn man das hinterrad rausnimmt das die nich alles vollschmiert. ist aber glaub ich nur bei stahlrahmen... mfg
Zurück
Oben Unten