Zeigt her eure Rennräder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier jetzt auch mal ein bild von meinen wettkampf renner :)

Anhänge

• rimg0007.jpg
    rimg0007.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 1.854
Was hast'n du für ne Übersetzung vorne?

Entweder ich bin blind oder da is' echt nur ein Kettenblatt drauf (oder die Spiegelung verdeckt ein 42er oder so). Weil Umwerfer wäre ja dran, nur zur Feinjustierung ja ein bissl unnötig.

Klär' mich mal auf;)

brauchst keine angst haben, du hast keinen augenfehler:) ja da ist nur 1 kb. ist sogar nur ein 42! ich mach nämlich triathlon und bin noch in der junioren klasse und da darf man nur sone blöde max entfaltung haben.. ich hoffe aber das die nächsten tage endlich meine neue kassette und kurbel kommt, dann kann ich nämlich auch mit 2 kb fahren :-)

Wo ist denn dein Geschwindigkeitsnehmer? Das an der Kettenstrebe ist vermutlich für die Trittfrequenz, oder?

Aber ein echt schönes Radl hast du da...

hi rune.
ne, das an der kettenstrebe ist der geschwindigkeitssensor !
funktioniert sehr, gut. und so brauch ich, wenn ich auf der rolle fahre nicht ummontieren.
der für die cadence sitzt am unterrohr !

gruzz michael

...hier 'nen Bissl von meinem frischaufgebauten Serotta Fierté Titan mit #2:

Anhänge

• p3160014_1.jpg
    p3160014_1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 1.607
@ krallekalle

Dann kannst dir den Umwerfer doch eigentlich sparen, oder?

Naja, however, geile Brems/Schalthebel :D :cool:

Original geschrieben von BikeMike
@ krallekalle

Dann kannst dir den Umwerfer doch eigentlich sparen, oder?

Naja, however, geile Brems/Schalthebel :D :cool:

ja eigentlich schon, aber ich hab/hatte keine lust für ca 2wochen den umwerfer abzumontieren. die neue kurbel ist nämlich auch schon unterwegs und dann kann ich endlich wieder mit 2 kb fahren :)

jo die ergopowers sind ziemlich geil. nicht nur von der optik...:):)

Ich komm´ ja schon ins Schlucken, wenn ich sehe, mit welch´ edlem Material ihr zum Treff nach FFM kommt. Da sind ja einige richtige Schätzchen dabei :love:

Aber wartet:
ich fülle mir eine Flasche Doppelherz in die Trinkflaschen. Mit der "Kraft der zwei Herzen" werde ich eure technischen Vorteile ausgleichen :D :lol: :D

Gruss
Tvaellen

Hi...

das mit dem Rennradtreffen wird nix, der Termin passt einfach nicht. Für sowas hab ich nur im Winter Zeit ;-)

im winter bei -10grad vielleichtz noch wo ein die füße abfrieren und die hände.
ich trainier nie unter -5grad ab da isses mir echt zu kalt

ausser zur schulke da muss ich auch bei -20grad mitn rad:mad:

@sharky: weiss leider nicht wie schwer es ist! es ist erst seit 10 tagen fertig und - hust, hust - ich hab keine waage...

aber so pi mal daumen dürften es knappe 7,5 kg sein... hmm, jetzt werd ich doch mal einen fahrradhändler bitten, es abzuwiegen...

ich halt dich auf dem laufenden!

gruss, puk puk

hier noch eins:

Anhänge

• 100_0054klein.jpg
    100_0054klein.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 1.377
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück