Aktueller Inhalt von Krallle

1. K

Suche günstigen Hardtailrahmen mit 12 x 142 Ausfallenden, Größe L

Liteville 101 Größe L (bei dem Sloping ist nur die Rahmenlänge entscheiden) Sonder Custom Color Mit hochwertiger Carbon Hardtails Gabel (nicht wie auch dem Bild mit Federgabel Preis nach Rücksprache
  2. K

Neu: Shimano XTR-Gruppe – X11 jetzt mit 11 Gängen!

Sehr gute Gruppe, gefällt mir richtig gur ! Wichtig ist das Alles sicher und zuverlässig funktioniert, aber da ist Shimano ja eh der Allerbeste den es gibt !! 1 Fach ist toll !! aber diese riesengroße Übersetzung ist für mich absolut untauglich. Es ist zwar schon ein kleiner Schritt nach Vorne...
  3. K

Neue Xtr M900 2014

Sehr gute Gruppe, gefällt mir richtig gur ! Wichtig ist das Alles sicher und zuverlässig funktioniert, aber da ist Shimano ja eh der Allerbeste den es gibt !! 1 Fach ist toll !! aber diese riesengroße Übersetzung ist für mich absolut untauglich. Es ist zwar schon ein kleiner Schritt nach Vorne...
  4. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Meins. Mit Carbon Stargabel ( ist nicht nur leichter, sondern sieht auch besser aus und fährt sich besser ) unter 8 kg. ---------------------------------- Verkaufe ich bei Interesse.
  5. K

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wirklich Wahnsinn Bilder ! Und bitte wo ist das auf Bildern von Nebeljäger ?
  6. K

Verkaufe neuwertiges Rahmenset Liteville 101 L RAL Lackierung Black Blue

Verkaufe neuwertiges Rahmenset Liteville 101 L RAL Lackierung Black Blue
  7. K

XX1 Alternativen - DIY

1 fach Vorne reicht mir auch vollkommen. Allerdings ist die Übersetzung von Sram für mich untauglich. Kassette reicht mir bis 25 oder 27. Blatt wäre gut so 45 bis 47. Bei 38er Blatt reicht mir hinten 23. Daher Frage: a) Geht Sram 1fach Kurbel auch mit Sram Rennrad Kassette und dem Sram 1 fach...
  8. K

Eurobike 2013 - Interessantes & Neues im 29er Bereich?!

Auch wenn hier keiner auf meine eigentliche Frage eingegangen ist, trotzdem Danke. Hat sich jetzt auch erledigt. Eine Alternative zu Felt Nine (mit Tretlager Innenverlegung) habe ich jetzt gefunden. Focus 29, auch noch Steckachsentauglich und saubere Zug Innenverlegung. Genau so muss ein...
  9. K

Wenn die Innenlager so schlimm wären, dann müsste ich mit meinen 6 Bikes (ich montiere Alles selber )ja mächtig Ärger haben. Habe ich aber ganz und gar nicht! Spezi hat es ganz super gelöst,die Pressfit Lager lassen sich von Hand eindrücken und die passen sowas von 100%. Super gelöst...
  10. K

Ja meine ich. 1. Sehen außenliegende Lager aus als sei der Rahmen vom letzten Jahrhundert ( insbesondere wenn man einen topaktuellen High End Rahmen hat ). 2. Fahre ich bei allen meinen Bikes ( 6 Stück auch Rennräder ) schon lange Innenlager und bin froh daß es diese uhrzeitlichen Außenlager (...
  11. K

Das Felt Nine FRD ( was schön auf der EB dastand ) wäre auch ein Kauf für mich, aber durch den Tretlagerstandart mit aussenliegenden Lagern, kommt es für mich nicht in Frage. Weis jemand welcher Anbieter diese Rahmenform noch hat ? Dieser Backofen wird doch wohl nicht nur für Felt brennen.
  12. K

Suche - Leichtbauteile

Du hast eine PN von mir.
  13. K

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Dieses Serotta hat auf jeden Fall was. Steht sehr gut da ! Kleine Details die ich noch ändern würde (z.B.flacherer Vorbau ), sind aber Geschmacksache und kann man so und so sehen.
  14. K

Specialized Sammelthread

Hammer !! Das macht ja - so wies da steht - mal richtig an
  15. K

Specialized Sammelthread

Also ob 26er oder 29er, mache ich auch nur von der Optik abhängig. 29er haben mir bisher auch nicht so gefallen. Aber die neue 2010er Specialized sehen als 29er echt besser aus, wenn nicht sogar wesentlich besser. Im direkten optischen Vergleich kommen mir die 26er sogar so vor wie Schnee von...
Zurück