Aktueller Inhalt von kraLLy

1. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Nur zur Info: Also, für alle die mit dem Gedanken spielen die 150er Transfer mit einer 175er im L Rahmen zu tauschen. Es macht nur für große Menschen Sinn. Die Stütze ist zu lang und passt nicht komplett in den Rahmen.
  2. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Hab nun auch die matte EasyFrame Folie drauf. Und ein Wiedererkennungsmal :daumen:
  3. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Ah Danke! Dachte, ich brauche da ne Kettenpeitsche! Hat super geklappt! Gute Wahl! Hab auch nen Renthal mit Vorbau montiert :daumen:
  4. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Danke ! Danke!
  5. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

So mein Torque ist endlich einigermaßen fahrbereit. Hatte Probleme mit der MT7, funkioniert jetzt aber. Jetzt fehlt nur noch die Folierung (kommt hoffentlich heute), Zeit und gutes Wetter zum Bremsen einfahren. Und das verdammte Plastikteil am Hinterrad muss ich auch noch irgendwie entfernen...
  6. kraLLy

Sales und Regelmäßigkeiten

Und was ist, wenn die Bikes für dieses Jahr halt einfach abverkauft sind?
  7. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Mein Torque in L ist wohl jetzt unterwegs! Hab heute meine Paketnummer erhalten. :daumen: Die Termine auf der Canyon Seite sind 2 Wochen vor gerutscht. Pedale, MT7, TS Scheiben und Renthal Lenker / Vorbau liegen hier schon bereit. Hab mir den Vorbau in 3 Längen zum Testen bestellt. Mal sehen...
  8. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Torque 8.0 in Stealth in L
  9. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Ahh, ok. Bei mir dauerts leider noch ein bisschen. Bremse und Pedale liegen schon bereit. Ich hoffe Canyon kann den Termin halten.
  10. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Hat der Fox Hebel damit nicht funktioniert? Weil du jetzt auch den Wolftooth Trigger hast?
  11. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Danke! Wenn das Bike da ist, werd ich mir das mal näher anschauen. Oder hat hier jemand die Schelle in Benutzung in Kombination mit einer Fox?
  12. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

hm.. :( vielleicht irre ich mich auch was das Modell angeht. Aber es war ganz sicher keine 170er/175er
  13. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Auf dem Testrad war m.E. die 150er drauf.
  14. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Am 8.0 ist doch eine 36 Elite mit der Grip2 Kartusche. Die unterscheidet sich von der Factory Version meines Wissens nach nur durch die Kashima Beschichtung.
  15. kraLLy

Canyon Torque 2018, 2019

Ich hab deinen Leidensweg schon beim lesen des Threads mitverfolgt. Ich steh auch vor der Entscheidung zwischen Torque und Capra. Allerdings gefällt mir das Torque optisch besser und ich bin mit Ausstattung der CF 8.0 Variante sehr zufrieden. Beim Capra müsste es dann schon das Pro Race sein mit...
Zurück