Lol."This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally."
Heisst das jetzt, Brexit vollzogen?![]()

Ich hab da bestellt und meinen bekommen.
Du kannst auch glaube ich auf Ebay kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol."This item does not ship to Germany. Please check other sellers who may ship internationally."
Heisst das jetzt, Brexit vollzogen?![]()
Ahh, ok. Bei mir dauerts leider noch ein bisschen. Bremse und Pedale liegen schon bereit. Ich hoffe Canyon kann den Termin halten.Hatte eine Fox ohne Leitung/Hebel gekauft.
Schön ist er.... finde ich aber nicht! Wo wird er angeboten?
welches Model hast Du denn bestellt?Ahh, ok. Bei mir dauerts leider noch ein bisschen. Bremse und Pedale liegen schon bereit. Ich hoffe Canyon kann den Termin halten.
welches Model hast Du denn bestellt?
Bei der Reverb bin ich bei dir. Aber das Foxhebelchen is schon albernWas habt ihr denn mit dem fox hebel? Also ich wüsste da jetzt nix was es zu bemängeln gibt ? Erfüllt seinen Zweck und fertig.
Aber ich hatte auch komischerweise noch nie Probleme mit ner reverb, bin wahrscheinlich einfach zu unkompliziert![]()
Bei der Reverb bin ich bei dir. Aber das Foxhebelchen is schon albern![]()
Na der Hebel unterm Lenker von Fox...der ist irgendwie so gewollt und nicht gekonnt....gibt halt deutlich bessere Hebel für ne SattelstützeIch kapiers ned, klär mich auf?
Also der unterm lenker oder hat das torque den parallel zum Griff? ... Dann versteh ichs![]()
Neulich im Wald
Krass, die Telepathie Version?Hatte eine Fox ohne Leitung/Hebel gekauft.
Ne, Die Telekinese Factory.Krass, die Telepathie Version?
Ne, Die Telekinese Factory.
Ich hab auf dem Torque in L vom Kollegen gesessen, bin 1,77m/84SL, zu lang war es definitiv nicht, hat sich gut angefühlt. 460er Reach is für mich persönlich fürs nächste Bike angepeilt, obwohl ich kein Park fahre.Servus zusammen,
fährt jemand von Euch ein Torque, der gerade so an der Grenze zwischen L und M liegt (178cm, 81,5er Schrittlänge), sich dann für L entschieden hat und NICHT damit happy ist ? Ich würde jetzt tendentiell zur größeren Größe greifen, da das Torque bei mir hauptsächlich im Park zum Einsatz kommen würde.
Ausprobieren entfällt ja eher, da mir das von München aus doch zu weit wäre.
Viele Grüße
Stef
Hey,Danke für Eure Einschätzung! Gibts jemanden in München mit L, bei dem ich mal „probesitzen“ könnte ? Zumindest die Oberrohrlänge finde ich recht lang. Komme von nem 2015er Demo und da ist das schon deutlich kürzer...
Hast aber im Verhältnis zu deiner Schrittlänge n längeren Oberkörper(als ich 1,77/84)Ja, genau so eins. Bin halt ein paar cm kleiner als Du ;-)
Das hätte vermutlich keinen Unterschied gemachtKlingt sinnvoll. Leider ist von gestern auf heute die Lieferzeit von "lagernd" auf "Juli-August" angestiegen. Hätte ich mal lieber gleich bestellt.