Canyon Torque 2018, 2019

Was habt ihr denn mit dem fox hebel? Also ich wüsste da jetzt nix was es zu bemängeln gibt ? Erfüllt seinen Zweck und fertig.

Aber ich hatte auch komischerweise noch nie Probleme mit ner reverb, bin wahrscheinlich einfach zu unkompliziert :D

Hi,
verkaufe auf Ebay Kleinanzeigen mein Torque AL 6.0 in Factory Black und Größe M für 2350€ VB. Das Bike ist wie neu, würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse mal vorbeischaut.
MvG
Tobi

Neulich im Wald

Anhänge

• 93A3FEBD-64F2-46A5-8290-D7A0F09E0BFB.jpeg
    93A3FEBD-64F2-46A5-8290-D7A0F09E0BFB.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 176
Servus zusammen,
fährt jemand von Euch ein Torque, der gerade so an der Grenze zwischen L und M liegt (178cm, 81,5er Schrittlänge), sich dann für L entschieden hat und NICHT damit happy ist ? Ich würde jetzt tendentiell zur größeren Größe greifen, da das Torque bei mir hauptsächlich im Park zum Einsatz kommen würde. Aktuell fahre ich ein 2015er Demo mit 42cm Reach, das Torque wäre also 2cm länger. Üppig lang erschien mir das Demo aber ohnehin nicht.
Ausprobieren entfällt ja eher, da mir das von München aus doch zu weit wäre.
Viele Grüße
Stef

Servus zusammen,
fährt jemand von Euch ein Torque, der gerade so an der Grenze zwischen L und M liegt (178cm, 81,5er Schrittlänge), sich dann für L entschieden hat und NICHT damit happy ist ? Ich würde jetzt tendentiell zur größeren Größe greifen, da das Torque bei mir hauptsächlich im Park zum Einsatz kommen würde.
Ausprobieren entfällt ja eher, da mir das von München aus doch zu weit wäre.
Viele Grüße
Stef
Ich hab auf dem Torque in L vom Kollegen gesessen, bin 1,77m/84SL, zu lang war es definitiv nicht, hat sich gut angefühlt. 460er Reach is für mich persönlich fürs nächste Bike angepeilt, obwohl ich kein Park fahre.

Mein Kollege is noch n Kopf größer.Hat mich eh gewundert, daß er kein xl genommen hat.(Ok, er fährt auch Trailtouren damit,daher das kleinere genommen
.)
In dem Bike könnte selbst ich ne 180er Stütze fahren

Wie du sagst, für Park das längere passt gut denk ich, v.a. hast du noch n längeren OK als ich, würd mir da keine Sorgen machen

Vielleicht hilft dir das weiter

Danke für Eure Einschätzung! Gibts jemanden in München mit L, bei dem ich mal „probesitzen“ könnte ? Zumindest die Oberrohrlänge finde ich recht lang. Komme von nem 2015er Demo und da ist das schon deutlich kürzer...

2F8E0BBE-A634-4DB3-92D3-2EE2A1F7A2C3.jpeg
Danke für Eure Einschätzung! Gibts jemanden in München mit L, bei dem ich mal „probesitzen“ könnte ? Zumindest die Oberrohrlänge finde ich recht lang. Komme von nem 2015er Demo und da ist das schon deutlich kürzer...
Hey,
hast Du so ein Demo ?

wenn ja meins war ne M und ich dachte immer es passt mir super...habe es dann verkauft und habe nen Torque in L
bin aber 183
interessanterweise steht man beim torque ähnlich wie im Demo..nur das es etwas größer was angenehm ist....ich glaube das geht gut für mich...komme erst am Karfreitag zur Jungfernfahrt im Park

Anhänge

• 2F8E0BBE-A634-4DB3-92D3-2EE2A1F7A2C3.jpeg
    2F8E0BBE-A634-4DB3-92D3-2EE2A1F7A2C3.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Klingt sinnvoll. Leider ist von gestern auf heute die Lieferzeit von "lagernd" auf "Juli-August" angestiegen. Hätte ich mal lieber gleich bestellt.

Zurück