Aktueller Inhalt von krampe1

  1. K

    Hallo, Leider ist er verkauft. Lg, Miha

    Hallo, Leider ist er verkauft. Lg, Miha
  2. K

    Suche All Mountain/ Enduro

    Hallo, Was fuer eine Marke wilst du haben und Baujahr ? Miha
  3. K

    2.150 und du bist der Besitzer.

    2.150 und du bist der Besitzer.
  4. K

    Giant Glory DH 2009 M

    Hallo, Ich habe letzte woche via pay pal fuer die regiestrierung bezahlt, habe aber bis heute keine antwort(codes) von dem administrator bekomen (par mal angeschrieben). Also mus Ich es so machen. Im oktober werde Ich mein Giant Glory Dh 2009 M verkaufen. Garantie, papire, rechnung ist...
  5. K

    Giant Glory dh 2009 M

    Hallo Leute, Ich bin aus Slowenien und bin registriert. Habe letztes jahr ein bike hier verkauft (Giant Glory Dh 2008). Jetzt wolte ich ein Giant Glory DH 2009 M verkaufen, kan mich aber leider nicht registrieren da Slowenien nicht im den identifizierungs program drin ist. Habe dem...
  6. K

    Giant Glory dh 2009 m

    Hallo Leute, Ich bin aus Slowenien und bin registriert. Habe letztes jahr ein bike hier verkauft (Giant Glory Dh 2008). Jetzt wolte ich ein Giant Glory DH 2009 M verkaufen, kan mich aber leider nicht registrieren da Slowenien nicht im den identifizierungs program drin ist. Habe dem...
  7. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Lumpen Mit Guten Angeboten ? Ok. Alles Klar
  8. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Hi zusammen, falls jemand noch ein Giant Glory DH such, hier der Link zu meinem: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=105636&sort=1&cat=42&page=1 Habe es mir leider zu groß gekauft :mad: Lg Krampe
  9. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Habe Jetzt Gerade Main Neuen Giant Dh In L Bekommen. Past Mir Aber M Besser. Werde In Deswegen Jetzt Verkaufen. Wen Jemand Eind Neuen Dh Bike Fuer 3.500 € Braucht, Einfach Sagen. Er Wurde Nur Einam Heute Gefahren (neu).
  10. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Fuer wie viel geld ?
  11. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Super...
  12. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Das stimt. Deswegen das problem L oder M. M hat 56 cm.
  13. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Super. Jetz noch zusamen bauen und los gets.
  14. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    Ich Habe Das Komplet Rad In L Bezahlt Und Kriege Es In Marz. Habe Aber Noch Die Moglichkeit Sich Fuer M Zu Entschieden Weil Es Noch Ein Rad Gibt Und Es Hat Noch Kein Besitzer. Die Lieferung Komt Ende Januar Und Ich Mus Mich Jetz Entscheiden. Bei Dem Anderen Glorys Gibs Nicht So Ein Groeses...
  15. K

    Rahmen Giant Glory Dh

    S.t.a.l.k.e.r Kanst Du Mir Sagen Was Fuer Bemesungen Du Gemacht Hast Das Du Dich Fuer Medium Entschieden Hast. Ich Habe Heute Auf Im Gesesen Und Ich Finde Das Er Im L Besser Past. Das M Ist Fuer Fahrer 5.7''-5.10'' Das Steht Aber Auf Allem Giant's M Hardtail Oder Fuly.
Zurück
Oben Unten