Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die ausführliche Antwort. Dadurch ist mein Knoten geplatzt, ich habe mich nämlich die ganze Zeit gefragt wo der Zylinder am Hebel hin kommt. Auf einfach den Seilzug drehen bin ich nicht gekommen 🤔🤣
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo Gerhard,
Wie hast du den Seilzug an dem Triple Eight Hebel fixiert?
Ich habe keine Idee wo die Seilzugklemme hin soll. Könntest du mir davon ein Detailfoto machen?
Besten Dank, Gruß Philipp
Hoffe Ihr kommt alle am 19.7 zum Biwak der Feuerwehr Kranenburg:bier:... Am 21.7. habe ich mal einen freien Tag. Fährt da jemand irgendwo hier in der Gegend? Grotjes
Also dieses WE werde ich wohl nicht fahren, da wir ja Stüppkesmarkt haben. ausserdem kämpfe ich momentan noch mit einer fiesen Lumbargo am Rücken. Hoffe das ich nächste Woche fahre, melde mich dann. @Duffy71: Grüße an Miami werde ich Samstag ausrichten ;-)
Hallo zusammen,
bin auf meiner Suche nach Routen rund um Kranenburg auf dieses Forum gestossen. Ich fahre "relativ" regelmäßig, vorwiegend in Holland (Groesbeek, Bredeweg, Heilig Landstichting, Well´sche Hut). Ich bin 27 Jahre alt wohne in Kranenburg und fahre seit ca einem halben Jahr.
Wo...