Duffy71
Duffy71
Schüler halt........!:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Essen und TrinkenDu hast keine Chance
Steh mir bloß nicht im Weg.
Gruß Frank
Wo seid ihr denn alle?
Urlaub überstanden, Abitur in der Tasche und jetzt erst einmal ab auf´s Bike.
Wie lief der Triathlon?
Grüße
Hallo zusammen,
bin auf meiner Suche nach Routen rund um Kranenburg auf dieses Forum gestossen. Ich fahre "relativ" regelmäßig, vorwiegend in Holland (Groesbeek, Bredeweg, Heilig Landstichting, Well´sche Hut). Ich bin 27 Jahre alt wohne in Kranenburg und fahre seit ca einem halben Jahr.
Wo fahrt ihr denn meist hier in der Gegend? Gibt es hier auf der deutschen Seite des Waldes auch ausgeschilderte Routen?
Grotjes Philipp
@anna: Willkommen zu Hause. Ja der Triathlon war superKlamey ist bei erster Gelegenheit auf einen Trampelpfad abgebogen. Er wollte nicht auf der Straße fahren. Ich selber habe auch vom mountainbiken geträumt und dabei wohl etwas gebummelt. Im Ziel dann der Schock: Langsamer als im letzten Jahr
Dabei habe ich mich doch fast das ganze Jahr ausgeruht. Am Montag kam dann die Erlösung. Die Strecke war fast 2 km länger als im letzten Jahr. Puhhh, Glück gehabt!
@Kranenburger: Willkommen hier bei uns im Forum. Ich komme selber auch aus Kranenburg und bin leider nur noch recht selten auf dem Bike unterwegsDie meiste Zeit verbringe ich auf dem Fußballplatz mit meinen Kindern. Falls du mal Lust auf eine Runde hast kannst du dich ja mal melden. Wenn´s passt bin ich dabei. Feste Routen gibt es hier nicht. Alles learning by doing.
Gruß Frank
Bei den Strecken kann ich nicht helfen, ich fahre nur dort wo ich problemlos wieder nach Hause finde
LG
Danke euch, Mallorca war super!
Hajo, viel Spaß in der Eifel.
Bei den Strecken kann ich nicht helfen, ich fahre nur dort wo ich problemlos wieder nach Hause finde
LG
Ja, am Stüppkesmarkt bin ich auch. Wird wieder lustig. Dieses Wochenende fahre ich dann auch nicht wg. Alkoholproblemen![]()
@Klamey: Du solltest es mittlerweile wissen: Wo ich bin ist vorne.
Gruß Frank