Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Ein reines SPD-Pedal habe ich leider nicht (ich fahre das LOOK-System). Ich habe aber noch so ein älteres Doppelpedal. Eine Seite SPD und die andere Seite ohne was. Wenn es dir hilft kannst du es gerne für die Zeit haben.
Gruß Frank

Ein reines SPD-Pedal habe ich leider nicht (ich fahre das LOOK-System). Ich habe aber noch so ein älteres Doppelpedal. Eine Seite SPD und die andere Seite ohne was. Wenn es dir hilft kannst du es gerne für die Zeit haben.
Gruß Frank

Hey,

ja wäre super wenn ich die haben könnte :)
Bekomme meine vom MTB nicht gelöst.

LG Anna

Ganz schön was los hier :D Vielleicht findet ja trotzdem jemand die Zeit mir zu antworten :lol: Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr auf den kleineren Trails unterwegs. Sind die noch fahrbar oder schon zugewuchert? Habe jetzt drei Wochen Urlaub und würde die gerne mehr oder weniger sinnvoll nutzen. Viele Trails sind ja am Beginn noch zu fahren und zum Ende hin völlig zugewachsen. Falls also jemand Erfahrungen gemacht hat........?
Danke schön!
Gruß Frank

Es ist vollbracht! Was früher schon Ende Febraur erledigt war, ist mir Dank meiner Kinder (3x Woche Fußball) und meines Arbeitgebers (13 Bereitschaftswochen/Jahr) heute Mittag gelungen.

1000 Trainingskilometer sind geschaft
:heul::heul::heul:

Für diese grandiose Leistung werde ich mich am Abend mit einer XL-Pizza und zwei Flaschen Erdinger (nicht die mit dem blauen Etikett) belohnen. Wenn ich meine ´Form´ halten kann, werde ich mich im Oktober an die CTF in Plasmoelen wagen. Dann aber nur auf die kleine Runde.

@Klamey: Fahren von Elten auch Busse zurück?

Gruß Frank

Es ist vollbracht! Was früher schon Ende Febraur erledigt war, ist mir Dank meiner Kinder (3x Woche Fußball) und meines Arbeitgebers (13 Bereitschaftswochen/Jahr) heute Mittag gelungen.

1000 Trainingskilometer sind geschaft
:heul::heul::heul:

Für diese grandiose Leistung werde ich mich am Abend mit einer XL-Pizza und zwei Flaschen Erdinger (nicht die mit dem blauen Etikett) belohnen. Wenn ich meine ´Form´ halten kann, werde ich mich im Oktober an die CTF in Plasmoelen wagen. Dann aber nur auf die kleine Runde.

@Klamey: Fahren von Elten auch Busse zurück?

Gruß Frank
Dann hast du dich aber richtig ins Zeug gelegt

Ich glaube alle sind sind im Urlaub :D

oder auf dem Rennrad

Hier mal eine sehr schöne CTF am 22.9.2013 in der Haart mit vielen sehr schönen Trails, Die Haart liegt bei Wesel
Man könnte ja mal zusammen dort hin fahren

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Abkürzung für Cross-Touristik-Fahrt (glaube ich zumindest). Ein Veranstallter bietet verschiedene ausgeschilderte Touren (20-60 km) an und bekommt dafür ein kleines Startgeld. In der Regel so um die vier Euro. Es gibt ein Startfenster von ein bis zwei Stunden in dem man zu seiner gewünschten Runde startet. Unterwegs ist dann meistens einen Verpflegungspunkt wo man neue Kraft schöpfen kann und auch den ein oder anderen Bekannten trifft. Kurz um: Eine tolle Gelegenheit mal ein neues Bike-Revier zu erkunden:daumen:
Wichtig: Das ist kein Rennen (auch wenn der ein oder andere es zu einem macht) und es gibt auch keine Zeitnahme!
Im späten Herbst gibt es hier auch drei richtig gute CTF´s in den Niederlanden. Braamt, Plasmoelen und Malden sind meine Favoriten.
Gruß Frank

Cool, dann machen wir da ein Rennen :eek: Ne Quatsch :lol::lol: Falls ich Zeit habe werde ich dort auch fahren. Soll echt klase sein.
Wer fährt denn wann am WE? Wald oder Strasse ist mir wurscht. Hauptsache mal die Beine kreisen lassen.
Gruß Frank

Cool, dann machen wir da ein Rennen :eek: Ne Quatsch :lol::lol: Falls ich Zeit habe werde ich dort auch fahren. Soll echt klase sein.
Wer fährt denn wann am WE? Wald oder Strasse ist mir wurscht. Hauptsache mal die Beine kreisen lassen.
Gruß Frank

Was für Beine. Die komischen Dinger die an deinen Hintern hängen :lol::lol::lol::lol:

Wäre schön wenn wir dort mal zusammen fahren. Kannst ja auch mich warten wenn ich nicht mehr kann. :D:D

@anna: Ich wollte gerne Samstag Mittag fahren. So um 12.00 Uhr wäre sehr gut. Was ist mir egal.

@Klamey: An meinem Hintern hängst doch sonst nur du:-) Wenn ich ständig warten muss macht das ganze auch keinen Spass mehr. Also geb dir Mühe!

Gute Nacht!!!!!¡

Hallo,
ich bin neu hier und wohne in Bedburg-Hau.
Habe das letzte Jahr in der Eifel studiert und mir dort ein Bike zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach schönen Strecken in Kleve und Umgebung und wollte fragen, ob ich mich mal irgendwo anschließen kann? :)

Zurück