Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hallo zusammen :)

Airportweezecross ist überstanden und es wird Zeit für neue Reifen.

Was fahrt ihr denn so? Empfehlungen?

LG Anna

Hey
Ich fahre auch Maxxis aber den Ignitor. Ist vom Profil grober als derAspen. Da durch ist der Rollwiderstand etwas schlechter. Aber für Trails und Matsch besser. Aber wie Duffy schon sagte nicht die billigen.

:winken::winken:

Ich dachte ich habe keine Ahnung :spinner: Ignitor ist nicht schlecht. Würde ich auch fahren wollen, aber den gibt´s nicht in 29. Ich werde vielleicht mal den Rocket Ron ausprobieren. 29er gibt´s halt noch nicht so viele :heul: Wobei ich auch mit dem billig Conti Race King zufrieden bin. Nur für den Winter muss was anderes her.
Grootjes :winken:

Ich dachte ich habe keine Ahnung :spinner: Ignitor ist nicht schlecht. Würde ich auch fahren wollen, aber den gibt´s nicht in 29. Ich werde vielleicht mal den Rocket Ron ausprobieren. 29er gibt´s halt noch nicht so viele :heul: Wobei ich auch mit dem billig Conti Race King zufrieden bin. Nur für den Winter muss was anderes her.

Du hast doch keine Ahnung :lol::lol::lol: Den Ignitor gibt es doch als 29er. Miriam hat den drauf

Rocket Ron aber nur in der sehr guten Variante. Sonst haste ständig einen platten. Ist ein schneller Reifen, nichts für dich :D:D

@anna: Der Sommer fällt dieses Jahr hoffentlich auf ein WE :lol:

@Klamey: Wo gibt es den denn zu kaufen? Selbst bei Maxxis haben sie den nicht auf ihrer HP. Auch Bike-Components hat den nur in 26 :heul: Also wo gibt es den?

Gruß Frank

Ich habe eine Familie und deshalb nicht so viel Geld wie Azubis und Schüler :D Es wurde aber im Elektrobereich dazu schon ein Thema eröffnet. Da blasen viele ins gleiche Horn. Ich brauche ja auch keinen Trainingscomputer (da hab ich was gescheites) sondern nur so ein Allerweltding´s für den Urlaub. Ich will mich ja nur nicht ständig verfahren.
Gruß Frank

Endlich mal wieder drei Tage am Stück fahren. Gestern war ich mit dem Rad auf dem Deich in Holland unterwegs. Da habe ich wohl die falsche Richtung gewählt. Man war das ein Wind :kotz: Heute werde ich mal eine Runde durch den Wald wählen. Wie sind denn dort die Bodenverhältnisse? Wer fährt denn wo am Sonntag? Ich möchte nur wissen wo ich besser nicht hin fahre :lol:

Ja, es war windig und frag mal nicht nach Sonnenschein. Von Kleve bis Nijmwegen waren Stücke dabei, da ging nicht mehr als 20 km/h:eek: Am Ende hatte ich einen 27er Schnitt mit einem Durschnittpuls von 168 (88%). Boah, war datt Kacke.
Eigentlich wollte ich auch von Uedem aus fahren. Jetzt musste unser großer aber doch Fußball spielen, so das ich um 12 Uhr in Bedburg-Hau losgefahren bin. Nur knappe zwei Stunden, dann war der Saft alle. War gestern wohl doch etwas zu viel. Ich habe dich Gott sei Dank nirgendwo getroffen. Sonst hättest du meine Schwäche bestimmt ausgenutzt :D
Gruß Frank

:D
Ja, es war windig und frag mal nicht nach Sonnenschein. Von Kleve bis Nijmwegen waren Stücke dabei, da ging nicht mehr als 20 km/h:eek: Am Ende hatte ich einen 27er Schnitt mit einem Durschnittpuls von 168 (88%). Boah, war datt Kacke.
Eigentlich wollte ich auch von Uedem aus fahren. Jetzt musste unser großer aber doch Fußball spielen, so das ich um 12 Uhr in Bedburg-Hau losgefahren bin. Nur knappe zwei Stunden, dann war der Saft alle. War gestern wohl doch etwas zu viel. Ich habe dich Gott sei Dank nirgendwo getroffen. Sonst hättest du meine Schwäche bestimmt ausgenutzt :D
Gruß Frank

welche Schwäche :confused::confused: Dachte das immer das du voll im Saft stehst.:D:D:D

So Wochenende um und einige Kilometer ab gestrampelt und das bei dem Wind. Heute ging es dann ja.
Fährt denn jemand in Wetter den Marathon mit. Ist ja einer der besten Marathons in Sauerland.
Duffy Bereitschaft ist doch jetzt zu Ende. Welche Ausrede hast du denn jetzt.
Allen noch einen schönen Abend noch

:winken::winken::winken::winken:

Hallo zusammen,

ich bin für den Marathon in Wetter gemeldet, allerdings noch nicht wirklich sicher ob ich auch starte ;)

Ansonsten wünsche ich natürlich allen viel Erfolg beim Triathlon! Ich verabschiede mich morgen in den wohlverdienten Urlaub :daumen:

Lieben Gruß

Zurück