Aber ich weiss es genau. Du hast mir nämlich die Billigheimer von Conti angedreht. Seit dem kommst du auch wieder halbwegs mit. Muss wohl was dran sein........
Grootjes![]()
Irgendeiner musste ja den scheiß kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich weiss es genau. Du hast mir nämlich die Billigheimer von Conti angedreht. Seit dem kommst du auch wieder halbwegs mit. Muss wohl was dran sein........
Grootjes![]()
schwarz ?ich dachte eher an neon-grün
Sind die Race King genauso "gut" wie die XKing? Dann fahre ich lieber auf den Felgen![]()
Mit den Race-King wäre bestimmt Podium drin gewesenAnsonsten gibt es auch günstige Downhill Reifen. Da sollte dann auch der Grip reichen
@Klamey: Das ist nur geliehen. Das grenzt an BETRUG
Gruß Frank
Hallo zusammen
Airportweezecross ist überstanden und es wird Zeit für neue Reifen.
Was fahrt ihr denn so? Empfehlungen?
LG Anna
Ich dachte ich habe keine AhnungIgnitor ist nicht schlecht. Würde ich auch fahren wollen, aber den gibt´s nicht in 29. Ich werde vielleicht mal den Rocket Ron ausprobieren. 29er gibt´s halt noch nicht so viele
Wobei ich auch mit dem billig Conti Race King zufrieden bin. Nur für den Winter muss was anderes her.
Grootjes![]()
Ich dachte ich habe keine AhnungIgnitor ist nicht schlecht. Würde ich auch fahren wollen, aber den gibt´s nicht in 29. Ich werde vielleicht mal den Rocket Ron ausprobieren. 29er gibt´s halt noch nicht so viele
Wobei ich auch mit dem billig Conti Race King zufrieden bin. Nur für den Winter muss was anderes her.
Grootjes![]()
Ja, es war windig und frag mal nicht nach Sonnenschein. Von Kleve bis Nijmwegen waren Stücke dabei, da ging nicht mehr als 20 km/hAm Ende hatte ich einen 27er Schnitt mit einem Durschnittpuls von 168 (88%). Boah, war datt Kacke.
Eigentlich wollte ich auch von Uedem aus fahren. Jetzt musste unser großer aber doch Fußball spielen, so das ich um 12 Uhr in Bedburg-Hau losgefahren bin. Nur knappe zwei Stunden, dann war der Saft alle. War gestern wohl doch etwas zu viel. Ich habe dich Gott sei Dank nirgendwo getroffen. Sonst hättest du meine Schwäche bestimmt ausgenutzt
Gruß Frank