• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kranked_V

1. K

Steckachse 10mm HR für Kinderanhänger, am Liteville MK5

Ja. danke für die Antwort. Aber scheinbar gibt es da keine längeren; Version für eine Kupplungsbefestigung :(
  2. K

Steckachse 10mm HR für Kinderanhänger, am Liteville MK5

Hallo Leute, ich bin bisher nicht fündig geworden, bezüglich einer Steckachse für mein Liteville MK5. Da ist am HR eine DT Swiss Steckachse Nabenstandard: 10 x 135 mm Thru Bolt Achslänge: 169 mm Achsdurchmesser: 10 mm Gewindesteigung: M10x1,0 Gewindelänge: 22 mm verbaut. Alles was ich bisher...
  3. K

Liteviller BLABLA...

Danke. da gibt's aber erst ab MK 8. LV hab ich auch angeschrieben. Die haben auch nix anderes mehr...
  4. K

Liteviller BLABLA...

Leute. Hat wer noch eine Bedienungsanleitung zum LV 301 MK5?? Thx
  5. K

Premiere Abenteuer Korsika

wow!! interessant!! ist auch im Bereich stuttgart mal was geplant??
  6. K

Rasmussen fleigt aus der Nationalmannschaft

:lol: :lol: alle gedopt!?? nicht doch...aber raus mit dem typen aus der tour!! aber dafür fehlen den verantwortlichen mal wieder die eier!!
  7. K

Wetter in Mittenwald

da kannst auch lieber mal bleiben bei 12° in mittenwald akt. ich zieh plan b und ab nach finale...bei hoff. 28"
  8. K

finale ligure

danke!! gracie!? freu mich schon auf schönes wetter!! :)
  9. K

Wetter in Mittenwald

...vorhersage? genau: nachts=dunkel...das is das 1zigste was sicher ist!!?? sch...jdes mal wenn ich nach gap will is n sch...wetter!?
  10. K

finale ligure

gibts den führer au wo vor ort? in finale ligure...?? wir fahren schon ü-morgen...
  11. K

finale ligure

hallo an alle ligure experts! :) ist die gegend eher was für FR oder kann ich da auch n paar midi-touren mit freundin -> XC/Tour fahren... +/- 50km, 1500hm?? :daumen:
  12. K

Wetter in Mittenwald

na wenn ich die wetteraussichten für die nä tage anschaue...is mittenwald gestorben? die jungs...und mädls vom transalp wrden ihre freude bei 10° haben?? :( ich werd warsch. nach finale oder mal wieder nach torbole fahren!!!
  13. K

Moser bike Guide Karwendel ...

für 85.- bekommst ja fast n gps?? dann kannste dir n moser sparen! :)
  14. K

Mountainbike-GPS: Fragen zu Funktionen, Modellen, Karten...

mein 60csx aus USA hat unterm strich mit nebenkosten 330.- gekostet...da ist mir die wahl nicht schwer gefallen!! :)
  15. K

GPS zum wandern und evtl. Autofahren gesucht

garmin geräte für outdoor...biken...quadeln...etc... und tomtom...hanshans...fürs auto ganz enfach!! garmin geräte wie bereits erwähnt!! und fürs auto n tomtom für 199.- besser.billiger.reicht aus! punkt und nicht für n haufen geld ne routingsoftware auf n garmin die nix taugt... gruss
Zurück