Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich bin bisher nicht fündig geworden, bezüglich einer Steckachse für mein Liteville MK5.
Da ist am HR eine
DT Swiss Steckachse
Nabenstandard: 10 x 135 mm Thru Bolt
Achslänge: 169 mm
Achsdurchmesser: 10 mm
Gewindesteigung: M10x1,0
Gewindelänge: 22 mm
verbaut.
Alles was ich bisher...
hallo an alle ligure experts! :)
ist die gegend eher was für FR oder kann ich da auch n paar midi-touren mit freundin -> XC/Tour fahren... +/- 50km, 1500hm??
:daumen:
na wenn ich die wetteraussichten für die nä tage anschaue...is mittenwald gestorben? die jungs...und mädls vom transalp wrden ihre freude bei 10° haben?? :( ich werd warsch. nach finale oder mal wieder nach torbole fahren!!!
garmin geräte für outdoor...biken...quadeln...etc...
und tomtom...hanshans...fürs auto ganz enfach!!
garmin geräte wie bereits erwähnt!! und fürs auto n tomtom für 199.-
besser.billiger.reicht aus! punkt
und nicht für n haufen geld ne routingsoftware auf n garmin die nix taugt...
gruss