Steckachse 10mm HR für Kinderanhänger, am Liteville MK5

Registriert
20. November 2002
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin bisher nicht fündig geworden, bezüglich einer Steckachse für mein Liteville MK5.
Da ist am HR eine
DT Swiss Steckachse
Nabenstandard: 10 x 135 mm Thru Bolt
Achslänge: 169 mm
Achsdurchmesser: 10 mm
Gewindesteigung: M10x1,0
Gewindelänge: 22 mm
verbaut.

Alles was ich bisher gefunden habe ist mit 12mm.
Ich möchte eine Weber Kupplung und einen Chariot Cabriolet Anhänger dran machen.

Hat jemand eine Idee für eine passende Steckachse??

Danke schonmals. :)
 
Eine längere thru bolt Achse habe ich noch nie gesehen. Ich glaube das hast nur mit Umbau auf normale Schnellspanner eine Chance einen Anhänger zu montieren.
 
Ja. danke für die Antwort. Aber scheinbar gibt es da keine längeren; Version für eine Kupplungsbefestigung :(
 
Zurück
Oben Unten