Aktueller Inhalt von krankheit

1. K

Ich brauche einen fully Rahmen!

Danke für die ausführiche Info! Werde mich dann mal gleich schlau machen.
  2. K

Danke!
  3. K

Also ist es egal wie die hintere Aufhängung realisiert ist? Ach und ich habe außen liegende Lager. Ist alles hohl. Damit hatte ich noch nie was zu tun gehabt.
  4. K

wieso nicht das hier http://www.ebay.de/itm/RockMachine-BLIZZARD-Cross-Country-TRAIL-Alu-Rahmen-Allmountain-Freeride-Rahmen-/200654857372?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&var=&hash=item746c1275d7 ?
  5. K

Aber wieso gerade das?
  6. K

Und die ist nicht mit Luft sondern mit Öl Manitou Splice Super Lockout 100-130mm 2005 was haltet ihr von der gabel? technische daten: Material Mag.-Leg., Alu-Leg. Farbe schwarz Größe (Zoll) für 26" Laufräder Größe (ETRTO) 559 Technik Stahlfedergabel mit Öldämpfung Federweg 100-130mm...
  7. K

Federweg ist von 100 bis 130 verstellbar.
  8. K

ich hab mir ein MTB Hardtail mit XT Komponenten zugelegt. Scheibenbremsen, Luftfederung und so... nichts besonderes aber solide. Finde ich alles super. Nur hatte ich zuvor einen Trekker mit Hinterradaufhängung und dieses "SUV" Erlebniss hätte ich gerne wieder. Obwohl es ein Panzer war, ließ der...
  9. K

Cyclocross selber zusammenschrauben.

Danke für euere Antworten, sie bringen mich weiter :daumen: Wenn man davon ausgeht, dass ein Trekkingrad eine Mischung aus MTB und Straßenrad ist, dann konnte ich den MTB Teil davon nie richtig ausleben. Das Rennrad kommt für mich (noch) nicht in Frage, weil ich auf den Wald nicht verzichten...
  10. K

Danke für Euere Antworten! Ich habe mir mal die "Marktübersicht" angesehen und werde daraus nicht schlau. Es ist viel an Information geboten, wenn man aber einsteigt verliert man die Übersicht. Insbesondere bezüglich des Gewichts. Die Längen und Winkel sind für mich in diesem Moment völlig...
  11. K

Hallo, also ich brauche euer Rat. Nachdem mir mein Rad geklaut wurde und ich mich umgesehen habe was zu meiner Kondition und Wünschen passt, bin ich von der Idee eines Cyclocrossrades total begeistert. Was ich brauche ist ein schnelles Fahrrad mit einem Rennradlenker, leicht und ohne...
  12. K

Was hält Ihr von diesem Rad? SLX inside =D

beitrag entfernt (:
  13. K

Ich schätze, dass etwa 60% Asphalt und 40% Schotter sein werden. Hin und wieder ein Ausritt in die Berge mit den entsprechenden Steigungen. Keine Sprünge, keine Wettkämpfe. Allerdings fahre ich im Jahr etwa 7000km. Zumindestens das Rad von Axel hat einen Lock, was von Vorteil wäre... Ich frage...
  14. K

Hallo, ich brauche ein neues Fahrrad und bin bei der Suche auf dieses gestoßen: http://www.karstadt.de/Alex/Crossrad-Black-Night-RH-60-cm/p/?pfad=2973+865853+746674+748030+776866&pid=3361239 Ist es das Geld wert? Oder gibt es vergleichbare Angebote, die besser sind? 13,7 kg Was meint...
  15. K

Suche Kurbelsatz: Corratec CY 44, 32, 22 oder kompatibel?!

keiner eine Antwort? :confused:
Zurück