Aktueller Inhalt von kratzer

1. K

Die Bionicon Galerie

auch damit kommt man über die Alpen!
  2. K

alpencross

Hallo Robbby, Anne, habt Ihr den Alpencross noch vor? Ich würde gern mitkommen bzw. suche noch Mitfahrer. Ich bin 44, komme aus Karlsruhe, habe bisher einen AC gemacht und fahre das ganze Jahr über sehr viel Rad. Zeit hätte ich zwischen dem 23.8. und 30.8. Viele Gruesse, Marcus
  3. K

Alpenüberquerung Konstanz - Lugano 30.5.-5.6.

Hallo, wer fährt mit über die Alpen? Ich bin 43 und komme aus Karlsruhe. Mich interessiert folgende Strecke - natürlich als Verhandlungsbasis: :) Konstanz - Toggenburg - Walensee - Bad Ragaz - Taminatal - Val Lumnezia - Greina - Val Belenio - Passo Gagnone - Val Verzasca - Locarno - Lugano...
  4. K

Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Danke Tino! ich komme dann am Sonntag um 7. Am Samstag muss ich noch meine Tarnkappe :cool: richten, damit ihr mich im Rennen nicht findet! Ciao, Marcus
  5. K

Der Tino fährt heimlich Cross-Rennen in Karlsruhe und besucht mich nicht! Ich hab's genau gehört. Gruss, Marcus Gebt Ihr mir mal Bescheid wegen Helfen am Sonntag, wann es da los geht. Danke!
  6. K

Hi Tino, ist das dort schlimmer als Keiler? Ich war das lange WE zum Biken im Jura. Das ist echt klasse dort. Viele trails und das Wetter hat auch gepasst. Da müssen wir mal zusammen den Doubs entlang fahren. Reden wir mal am Samstag wegen Wildbad. Gruss, Marcus
  7. K

zum thema Sprünge hätte ich hier was. Wie sieht eure Vorbereitung für den Icerider aus? Marcus
Zurück