Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hi Uli,

ich wär da auch dabei, will meine Fahrtechnik eh noch ein wenig verfeinern, bzw. Sprünge , höhere Absätze, Bunnyhopp, usw. trainieren und wir wollten sowiso alle mal in den Bikepark.

@ Tino: Da kannste mal dein Racefully so richtig den Berg runterjagen!!!

Gruß
Martin

Hi Martin,
ich habe nur eine Hütte reserviert, buchen musst Du selbst wegen Flug. Geb aber an das Du zu mir gehörst, dann weiß Siri bescheid.

Bin die nächsten 2 Samstage nicht da, Baumesse in Sifi und Schneeschuhtour.

Man sieht sich
Lothar

Hallo Leute;
Hier im Forum ist auch nicht mehr viel los!!!!!!
Deshalb wollte ich einfach mal fragen:
Lebt ihr noch :confused::confused:

@Tino:am Samstag ist Rennradschulung mit Lothar, also s´richtige Rad mitnehmen :D:D

Gruß
Martin

Hallo Tino,

wo ward ihr denn am Dienstag???
Wo am Donnerstag????
Ich hab schon `ne Vermisstenanzeige erstattet!!
Wie sieht´s am Samstag, mein SSP scharrt schon in der Garage und will spielen, wenn ich das nicht bald rauslasse endet´s bös :mad:

Good Byek
Bommel

Hallo Martin ich hatte nach unserem Kart Grand prix ein dickes Knie,(hab mich im Zweikamft mit Alex gestoßen. irgendwie, glaube ich) und war 2 Tage krank, da musste ich mich schonen. Am Sa will ich auch wegen dem tollen Wettereinbruch aufs Radeln verzichten -weiste. Da fahren wir gleich Sa Morgen nach dem Harz.- tut mir sorry
Wir sind dann nächstes Wochenende wieder da, ich melde mich rechzeitig bei dir, um das wir den Staub und rost von unseren geliebten SSP`s kriegen tun.
- tolles Deutsch -:heul:

Hallo Tino,
was macht´s Knie??
Morgen ist wieder SSP-Zeit, aber in Öschelbronn auf der Bahn.
Pünktlich um 13.00 Uhr am Vereinsheim und Alex mitbringen nicht vergessen!!

Bis morgen
Gruss Bommel

Muss am Samstag ohnehin im Vereinsheim vorbei, meine Lizenz holen. Kommt da jemand zum biken?

Und wer von euch fährt in Münsingen?

mfg-
uli

Hallo Maddin,

ich würde ja auch mal gerne wieder mitradeln aber ich komme gerade nicht dazu. Bin immernoch am Häuschen aufräumen, nochnichteinmal am umbauen. Ich hoffe es klappt bald wieder.

Grüße
Lothar

Hi Lothar,

wir vermissen Dich schon!
Aber so ein Häusle bringt viel Arbeit mit sich, aber das biken darfst du nicht vergessen. Sonst kommst Du in der Türkei nicht mal bis zum " Metzger".
Ich hoffe man sieht sich vorher nochmal.

Gruß an Uli

Martin

Lothar???
Du lebst?!
Wir dachten du hättest dich mit einer Axt selbst gemäuchelt.:D
Was macht dein Richorgan?

Schöne Grüsse bis Morgen
Tino

Achso, morgen um 8.00 Uhr ist doch auch grosses Vereinsheim putzen,
also ich bin da und schwinge den Schrubber.

Wann war noch mal Münsingen?

Hi Ulli,
also bei uns wars priiiiiima. So habe ich Stephan und Charly noch nie am Berg leiden sehen- toll. Wir fahren bestimmt nächste Woche noch ein paar mal, musst dich nur melden wenn du trainieren willst.

Hi Ulli,
also bei uns wars priiiiiima. So habe ich Stephan und Charly noch nie am Berg leiden sehen- toll. Wir fahren bestimmt nächste Woche noch ein paar mal, musst dich nur melden wenn du trainieren willst.

also ich habe nur den Tino leiden sehen, der musste sich sogar öfters mal an meiner Sattelstange feshalten um den Berg überhaupt hochzukommen!!! :lol:

Gruss
Bommel

Du Verräter,:aufreg:
da will man mal bei den Kollegen Eindruck schinden und du alte Labertasche musst gleich wieder alles ausplaudern:blah:.
Na schönen Dank auch. peh:wut::crash:

und ausserdem "wir machen den Trail frei" was ist das eigentlich für eine blöde Signatur:spinner:! Da kann man genauso schreiben wir halten den Wald sauber oder achtet auf die armen Tiere :confused: So, das wollte ich dir nur gesagt haben, du Öko.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück