Aktueller Inhalt von krazykat

1. krazykat

Slowenien - Soca-Tal

Servus! In Vorbereitung auf unseren bevorstehenden Bike-Urlaub in Kobarid im Juli, habe ich diesen trüben, verregneten Tag heute genutzt, und mir das ganze Thema hier von Anfang an durchgelesen. Habe mir viel nützliche Links gespeichert, und daneben lag der Bike-Führer, der jetzt voll mit...
  2. krazykat

Touren am Iseo-See

Ich suche nach ein paar Touren, die vom Iseo-See aus starten und am Besten auch dort wieder enden :-) Werde Ende April unten sein, und hätte schon mal gern ein paar Anhaltspunkte... Bin leider bisher im Internet nicht fündig geworden, und hoffe nun, daß vielleicht jemand hier seine...
  3. krazykat

Billigflieger in die Alpen zum biken?

Hallo Easy, hast du Deine Tour dann durchgezogen? Irgendwelche Tips zum Iseo-See? Bin da im April und suche noch nach Mtb-Touren... Gruß, krazykat
  4. krazykat

Die AZ wollen anscheinend mit SportScheck und Scott den Biketreff "gründen"

ach nee, mach keinen Witz, wirklich?? ;) Und? Schon dabeigewesen? Mich würde einfach interessieren, wieviele da im Schnitt so mitfahren.
  5. krazykat

Die AZ wollen anscheinend mit SportScheck und Scott den Biketreff "gründen"

Hallo! War denn jemand bei einem dieser Treffen donnerstags? Wenn ja, wie wars und finden die auch weiterhin statt? LG, Caro
  6. krazykat

Dachau und Umgebung

Hatte mir gerade vorhin dieselbe Frage gestellt... bin erst seit Samstag wieder bike-mobil (juhu!!!), aber eher an Strecken in und um München interessiert, als an irgendwelchen Jumps über Dirt-Hügel :cool: Schön, daß man hier auch noch Gleichgesinnte sieht! Sonnige Grüße!
  7. krazykat

downhill-freeride schuttberg windrad

Das seh ich genauso... der Müllberg ist so das Einzige in der Nähe, wo man mal ein paar "Höhenmeter" fahren kann, so als kleine Abwechslung zur flachen Isar. Ich fänds echt schade, wenn der Berg für MTBler gesperrt werden würde. Also, schön brav bleiben... ;)
  8. krazykat

neue Runde der Lieferverzögerungen?

Canyon hat mir schon sehr vom Preis-Leistungs-Verhältnis und Optik gefallen, und ich hatte echt viel Gutes darüber gehört. Außerdem hätte ich das Radl gern abgeholt und mit einem Besuch in meiner Heimatstadt Ingelheim ganz in der Nähe verbunden. Aber mit 3 Monaten Wartezeit hatte ich echt nicht...
  9. krazykat

Habe heute nun doch meine Canyon-Order gecancelt. Nur ein bisschen schade, aber ich habe am Samstag beim Zweirad-Stadler in Regensburg (super Laden - super Beratung!!!) ein weitaus besseres Angebot bekommen... Obwohl ich wirklich eine überzeugte Internet-Shopperin bin, ist mir nun klargeworden...
  10. krazykat

Nachdem ich gestern meinen Montagetermin erhalten habe (4.6.04!!), plus leicht falscher Rechnung incl. einem Posten, den ich gar nicht bestellt habe und Fracht/Versand, obwohl ich abholen wollte... habe ich die ganze Nacht überlegt, ob ich nicht alles lieber storniere. Juni!!! Das ist ja schon...
Zurück